Freitag, 25. Februar 2022

Scharnierschachtel #1 vom Karos Kreativklub

Ich bin absoluter Fan von dieser  quadratischen Pralinenschachtel. Die Schachtel öffnet man zur Seite, eine super coole Technik designed by Jenni Pauli (Paulinespapier). Ich habe sie vor 4 Jahren kennen gelernt und lieb gewonnen. Ich freu mich dass ich sie mit Jennis Erlaubnis meinen Karos Kreativklub Mädels zeigen durfte!


Ist das Blumenstempel nicht wunderbar? Hier KLICK findet Ihr das Set, aus dem der Stempel stammt, es heißt Vintage-Blüten  :-)



Für den Hintergrund habe ich die Schwammwalze verwendet und einige Goldsprenkler. Passt gut zu dem DSP mit den Goldstreifen und natürlich zu den goldenen Buchstaben auf den Pralinchen.

Ich grüße Euch herzlichst, Eure Karo

***

Dieser Beitrag enthält Werbung!


1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.