Mittwoch, 23. Februar 2022

Secret Message Card #2 vom Karos Kreativklub

Die Technik von der Secret Message Card ist einfach großartig! Freu mich, dass sie auch den Mädels vom Karos Kreativklub auch so gut gefallen hat.

Heute zeige ich Euch das zweite Kärtchen:


Achtung: Bilderflut!




Diesmal habe ich mich mit dem BUNDLE von der Sale-a-bration ausgetobt: hier KLICK.


Wer es auch so toll findet wie ich, kann sich das bis Ende Februar noch das Bundle als Geschenk für eine Bestellung über 120€ aussuchen. Ich freue mich, wenn Ihr dabei meinen Onlineshop benutzt.

Bei Bestellungen unter 200€ nutzt bitte meinen Gastgeber-Code für Februar:
➡️ SZPNPXZS



Als Dankeschön für eine Bestellung ab 60€ im Onlineshop mit Nutzung von diesem Code bekommt Ihr von mir als Dankeschön ein kleines Geschenk 🎁 von mir per Post zugeschickt oder Ihr könnt Euch auch für die Rückerstattung der bezahlten Versandkosten im Shop entscheiden.




Ihr könnt Euch aber jederzeit privat anschreiben und mir Eure Wünsche durchgeben! Am nächsten Montag gebe ich dann die letzte Sammelbestellung für Februar ab.

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.