Samstag, 14. Mai 2022

Workshop2go zum Katalogstart

 Hi Ihr Lieben,

ich habe wieder mal nicht rechtzeitig geschafft, hier ein bisschen WErbung für meinen Workshop2go zu machen. Der Versand ist schon nächste Woche - daher KURZENTSCHLOSSENE und SPONTANE aufgepasst!!!


Wer hätte von Euch Lust, 3-4 Projekte nach meiner Anleitung zu werkeln und sogleich die neuen Spielsachen von SU in Live & Farbe zu benutzen? Dazu gibt es einen Live-Basteln-Termin (eine Art virtuelle Katalogparty) zum Schnacken, Feiern und Kreativ-Sein :-)


Nun kommen die Eckdaten zum Workshop2go:

Kosten: 30€ inkl. Versandkosten

Inhalt: Material & Schnickschnack für 3-4 einfachere Projekte mit schriftlicher Anleitung + Katalog (wenn gewünscht) + ein Goodie + Los für die Verlosung 

Anmeldeschluß: 16.05 (damit der Versand vor dem Zoom Termin klappen kann. Wenn kein Zoom in Anspruch genommen wird, kann die Bestellung auch bis zum 21.5. reinflattern - dann aber leider ohne Teilnahme an der Verlosung)

Zoom-Termin für das Livebasteln / die virtuelle Katalogparty (freiwillig!): Samstag, 21.05., 14-17 Uhr


Bei dem Zoom-Event werden wir gemeinsam KREATIV sein, d.h. wir werden mit dem Materialien aus dem Workshop2go Paket gemeinsam schöne Projekte zaubern. Ich werde da aber auch mit Euch den Katalog ein bisschen durchgehen und erklären, was sich geändert hat, was ich toll finde usw.. Ich zeige Euch verschiedene Musterbeispiele. Ich stehe für Fragen zur Verfügung. Wir schlürfen dabei Sektchen und plaudern ein bisschen. 


Ich werde beim Zoom auch die Gewinner der Verlosung bekannt geben und natürlich das Überraschungsgeschenk vorstellen :-)


Wichtig: Ihr könnt das Materialpaket bestellen und mit den Anleitungen (teilweise Videoanleitungen) die Projekte werkeln, wann auch immer Ihr Zeit habt!!! Die Teilnahme am Zoom am 21.5. ist nicht dazu erforderlich. Es ist nur eben ein netter, geselliger Aspekt meines Angebots für Euch :-)


Alle, die das Materialpaket bestellen, nehmen an einer Verlosung teil, nicht nur die, die beim Zoom dabei sind!


Versand der Materialpakete:

Ich werde die Pakete erst in der Woche ab 16.5. verschicken. 


Ich freu mich auf Euch, 

Eure Karo 


****

Dieser Beitrag enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.