Sonntag, 9. Juli 2017

Hurra - MEERESGRÜN

Bisher bei Karos Kreativkram....
Folge 1: Limette, Folge 2: Puderrosa, Folge 3: Sommerbeere, Folge 4: Feige.

Heute ist das letzte Teil der Reihe: ein ziemlich unspektakuläres Kärtchen in MEERESGRÜN mit schlichtem HURRA. Aber mit einem kleinen Clou dabei 😉
Diesmal ist das nämlich quasi eine Karte hergestellt mit dem.... Abfall 😂. Zumindest was den Spruch anbelangt. Ich nutzte dafür die Negative nach dem Ausschneiden von Hurra - die beiden Teilchen, die übrig bleiben, habe ich zusammen auf einem farbigem Kreis (hier Wellenkreis in Meeresgrün) geklebt und damit den Spruch "sichtbar gemacht":


Auf eine Möglichkeit bei der Verwendung der Thinlits "Liebevolle Worte" bin ich allerdings gar nicht gekommen. Und zwar, dass man die Schrift "Hurra" oder "Danke" mit kleinem Schnitt abtrennen könnte und einzeln benutzen könnte! Manchmal kommt man selbst nicht auf einfachsten Ideen 😆. Inzwischen habe ich das irgendwo im Netz gesehen ..... deswegen gebe ich Euch das als Info weiter. Den Spruch alleine - ohne Rahmen rum-herum zu nutzen... - ja! Das geht auch 👍

Ich denke, ich konnte Euch aber trotzdem in der Woche das Bundle sowie das blumige In Colors Designerpapier durch meine Kärtchen ein bisschen schmackhaft machen, oder? 

Das Bundle finde ich nämlich so sehr vielseitig! Es macht sich auf jeden Fall nicht nur in der Kombi mit den neuen InColors gut! Wie Ihr hier seht.... 



Aber... Verlosung? Wie ist das denn gemeint? Was wird hier jetzt verlost???? 😳 Einfach so? Ohne Vorwarnung?

Ich habe Euch vorgestern geschrieben, dass ich es total zu schätzen weiß, dass Ihr mich besucht und mir so liebe Worte schreibt - unabhängig davon, ob ich auf "Gegenbesuche" komme oder nicht. Einfach so, weil Euch was gefällt und Ihr schreibt das einfach spontan. Es kommt eben vom Herzen. VIELEN DANK dafür Ihr Lieben!

Nun habe ich mir Mühe gemacht und habe alle Kommentare von Euch gezählt und alle, die mir dieses Jahr was geschrieben haben, sind in den Lostopf gekommen. Ganz ganz viele Namen sind da drin. Auch meine lieben Leser sind da drin natürlich (hihi... ich musste sogar eine Assistentin einstellen, die mich dabei unterstützt, so viele Namen waren das 😊). Aus diesem Topf wird ein Name gezogen, den ich beschenken möchte und zwar mit den tollen Thinlits "Liebevolle Worte"

Diese Verlosung ist kein Blog Candy, um neue Leser zu gewinnen. Man muss NICHTS tun, um in den Lostopf  zu hüpfen. Das gab's schon mal bei Karos Kreativkram und wird sicherlich auch wieder mal geben. 

Nein. Diesmal ist das eine.... 
DANKE SCHÖN-HURRA-DU BIST DIE BESTE-Verlosung
😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ich werde sie auch nicht bewerben - es gibt auch kein Button zum Mitnehmen usw... und ich werde auch den Gewinner nicht per E-Mail benachrichtigen - denn das brauche ich ja auch nicht. Die tollen Thinlits werden den Empfänger auch so finden - einfach deshalb, weil die Person hier einfach lesen wird, dass sie gewonnen hat und sich bei mir meldet.

Bist Du heute zum ersten Mal bei mir zu Besuch? Dann schreibe mir einen Kommentar - dann landest Du natürlich auch im Lostopf 😊!
Bist Du regelmäßig hier als leise Leserin zu Besuch? Dann schreibe mir Deinen ersten Kommentar! Ich würde mich riesig darüber freuen und so gerne Deinen Namen ebenfalls auf ein Los schreiben und in den Topf reinlegen! 

Ich freue mich ebenfalls, wenn Ihr Euch - falls Ihr öfters hier seid und Euch hier gefällt! - als Leser bei mir eintragt oder den Blog als E-Mail-Newsletter abonniert 😊 - das ist aber keine Voraussetzung für die Verlosung!

Ich werde dann mit Hilfe der (extra für diese Verlosung engagierte) Fee den Gewinner ermitteln (was für ein Glück, dass sie gerade Ferien hat und genug Zeitpuffer hat) und am Dienstag früh Euch dann die neue Besitzerin vom Danke-Hurra-Du bist die Beste-Thinlits vorstellen. 

Bis dahin bleibt fröhlich kreativ - wir sehen / lesen uns  😊!
Eure Karo

Kommentare:

  1. Hallo liebe zauberhafte Karo,
    was für eine tolle Karte! Das mit dem Negativ sieht zauberhaft schön aus!
    Und ich mag die Farbe ja auch total gern.....bin ja ein bekennender Grün Fan!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    was für eine schöne Idee von Dir! Mir gefällt Dein Blog sehr, daher besuche ich Deine Seite auch alle paar Tage, gehöre aber eher zu den vielen stilleren Leser/-innen. Du schreibst zu Deinen Werken immer so herzerfrischende Texte und stehst auch dazu, wenn mal etwas nicht ganz so geworden ist, wie Du es ursprünglich haben wolltest. Es muss schließlich nicht immer perfekt sein. Ich hoffe, Du bleibst noch ganz lange so kreativ.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Karo,
    du bist ja ein kleiner Goldschatz - was für eine süße Idee mit der "Spontan-Verlosung" für deine regelmäßigen Leser :)
    Dein heutiges Kärtchen gefällt mir auch sehr - ich finde die Farbe wird bei den neuen InColors total unterschätzt.
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo,
    als stille Leserin deines Blogs kann es sein, dass ich dir auch schon geschrieben habe, aber ich weiß es nicht genau.
    Die Karte ist wunderschön, denn die Farbe Meeresgrün gefällt mir auch sehr gut.
    Danke fürs Zeigen deiner Werke und mach bitte weiter so.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo,
    Das ist eine Idee nach meinem Geschmack. Ich finde es super, so kann man den Abfall in Grenzen halten und es sieht auch noch super aus. Du hast ein tolles Händchen dafür. Viele weitere kreative Ideen wünsche ich Dir und Danke für das Teilen eben dieser. 👍
    Liebe Grüße
    Barbara K.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo kreative Karo,
    Du bist sehr fleissig und mir gefallen Deine Kreationen sehr gut.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr gut, eine tolle Farbkombi.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super süße Idee!😀👍
    Dein Kärtchen ist toll geworden, eine schöne Idee mit dem Abfall!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karo,
    eine wunderschöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft und dann auch noch mit "Resten", einfach klasse.
    Mach bitte weiter so und erhalte dir deine Kreativität. Es macht einfach nur Freude, bei dir vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße
    Monika H. aus O.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karo,
    eine "Abfallkarte", wie witzig ist das denn. Wieder einmal sehr schön.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen