Montag, 31. Juli 2017

Gänseblümchen Glückwunsch in Pastell

Eine gute Nachricht zum Endspurt vom Aktionsmonat Juli hab ich für Euch: die Gänseblümchenstanze (und dazu gehörendes Stempelset) sind ist wieder bestellbar! Da sie so beliebt ist, kann ich schlecht sagen, wie lange. Daher lohnt sich das schnelle Zugreifen auf jeden Fall! Vor allem, weil Ihr im Juli noch für jede 60€ Bestellung einen 6€ Gutschein bekommt!!!!

Nun kommt aber meine Inspiration mit dieser Stanze für Euch:



Die Farbkombi ist diese:

Die marineblauen Punkte habe ich mithilfe von Bleistift-Radiergummi gestempelt. Der zarte Spruch sowie die Blümchenstempel stammen aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!".



Wer sich die schöne Gänseblümchenstanze (alleine oder im Bundle mit dem Stempelset) gönnen möchte und dabei noch etwas sparen möchte, sollte heute bei meiner Sammelbestellung zugreifen. Denn nur noch heute gibt es bei jeder 60€ Bestellung einen 6€ Gutschein dazu! Bitte meldet Euch bis 22 Uhr!




Ich grüße Euch herzlichst und wünsche einen schönen Wochenstart
und allen Urlaubern weiterhin gute Erholung! Genießt jeden Moment!
Eure Karo

4 Kommentare:

  1. Ein schönes sommerliches Kärtchen, gefällt mir toll in der Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    ein wunderbar, modernes Kärtchen mit der Gänseblümchen-Stanze. Hier gefällt mir einfach alles: das Design die Farbkombi, die Deko. Perfekt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. ♥
    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.