Donnerstag, 6. Juli 2017

Ein großes Hurra - SOMMERBEERE - auf die tollen Juli-Angebote!

Diesmal habe ich das Kärtchen keinen genähten Rand verpasst (wie hier und hier) sondern etwas höher mit Dimensionals angeklebt.  Auch eine tolle Wirkung, finde ich. Dabei verzichtete ich auch auf eine zweite Farbe wie bei den letzten Karten - ich entschied mich alles SOMMERBEERE 😍 zu belassen. Auch die glitzernden Enamel Dots (Lackpünktchen) sind in Sommerbeere. Als Spruch hab ich diesmal HURRA gewählt - passend für alle freudigen Gelegenheiten!

Und fertig ist die Karte. So mag ich das am liebsten: zack-zack und fertig 😂.


Wieder sehr minimalistisch gestaltet aber ich finde, sie ist doch durch das Designerpapier und diese wenigen aber feinen Embelishments nicht zu nackisch 😆, oder? Was sagt Ihr? 

Ich fand, dass diese Karte einfach genial zu aktuellen Stampin' Up! Angeboten passt. 
In dem Sinne EIN GROßES HURRA auf die tollen Juli Angebote 👍

Angebot für Besteller:

Im Juli bekommt jeder Besteller für je 60€ Bestellwert je einen Gutschein im Wert von 6€, der vom 1. bis zum 31. August einlösbar ist:



Da kommt schon ein bisschen eine Hurra-Stimmung, oder? Bei den Angeboten? Aber es kommt noch besser! Und zwar ein Angebot für alle, die vielleicht noch nicht dazu gekommen sind, aus dem neuen Katalog zu bestellen und jetzt im Juli das nachholen möchten... Wenn Ihr mindestens 129€ ausgeben würdet, lohnt es sich ganz und gar nicht, die Ware einfach zu bestellen, sondern gleich einzusteigen und noch mehr abzusahnen. Aber lest einfach selbst!

Angebot für Neueinsteiger:

Im Juli bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten im Wert von 63,50€  sowie das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" im Wert von 24€ gratis zum regulären Starterset dazu! Das bedeutet, dass Neueinsteiger im Juli Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von sage und schreibe 262,50€ für lediglich 129€ bekommen. Sogar Portokosten werden Euch geschenkt! Na wenn das keine Bescherung im Juli ist 😀:


Wichtig: dieses Einsteigen-Angebot von Stampin' Up! richtet sich wirklich an ALLE! Auch an Hobbybastler, die nur deswegen einsteigen würden, um die tollen SU Produkte preiswerter erwerben zu können. Es gibt dabei wirklich keinen Haken! Ihr müsst keine Workshops geben oder Produkte an andere verkaufen. Solltet Ihr noch skeptisch sein und nach einem Hacken suchen, meldet Euch gerne bei mir! In einem persönlichen Gespräch kann ich dann besser auf Eure individuellen Fragen, Bedenken oder Zweifel eingehen.  Und auch wenn Ihr schon mal eine Demo wart aber Ihr möchtet einen neuen Start machen, dürft das auch gerne tun. Wir - GLUE GIRLS - freuen uns auf Verstärkung! 

Seid Ihr ganz kribbelig und möchtet Ihr gleich starten? Und bei 129€ Einsatz - 133,50€ Gewinn machen? Super: für alle Kurzentschlossen gleich hier der Link KLICK zur Anmeldung!

Macht's gut Ihr Lieben! Bis morgen, 
Eure Karo

2 Kommentare:

  1. Deine Karten gefallen mir in allen Farben sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo, hab gerade mal ein Stündchen in deinem Blog gestöbert! Du hast sehr schöne Karten gemacht, ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit dir!
    Ganz liebe Grüße, fühl dich umarmt
    Petra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.