Montag, 24. Juli 2017

Verpackung für Dimensionals - Goodie für eine Gastgeberin

Hihi... dieses Projekt haben wir bei unserem letzten Glue Girls Treffen gebastelt. Und auch bis jetzt noch nicht geschafft zu zeigen. Jetzt aber wird alles nachgeholt 😁.


Die Verpackung ist an sich easy-peasy. Was ich den Mädels zeigen wollte, waren die kleinen Scheibenmagnete - mithilfe deren die Verpackung verschließbar ist.


Ein Magnet ist hinter dem Designerpapier versteckt und das andere zwischen dem Spruch und dem Wellenkreis. So geht das Täschen ganz von alleine zu, ohne dass man überhaupt was sieht.

Nach dem Prinzip habe ich noch ein Täschle für ein Foto gebastelt:


Ihr Lieben... ich wünsche Euch noch eine kreative Woche!
Nehmt Euch diesen Spruch als Wochenmotto:
Kreieren? Jederzeit!
Haushalt? Hat Zeit!

Cool, gell? Der kommt hier aus dem Set "Kreiert mit Liebe" - auch die Schere (die haben wir gestempelt, koloriert und ausgeschnitten)

Drückerchen, Karo
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    super Idee, toll verpackt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Verpackung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Idee, Karo! So kleine, praktische Geschenke können Bastler immer gebrauchen! Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße und Drückerchen zurück,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das Stempelset ist wirklich klasse und du hast eine ganz tolle Verpackung daraus gemacht! Die Idee wird abgespeichert!! Danke, liebe Karo, für diese Inspiration!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Superschön mit dem Designerpapier. Danke, dass du die Anleitung gleich mitlieferst.
    Drück dich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ja da ist ein Wasserzeichen drauf super hab mir das Bild stipitzt Danke für die schöne Inspiration 😘 LG Conni

    AntwortenLöschen