Montag, 29. Juli 2019

Von uns allen - ein tiefes Mitgefühl

Manchmal fehlen einfach die Worte. Wenn ein lieber Mensch plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Zurück bleiben 6 Kinder und deren Familien. Unfassbarer Schmerz. 

Wir wollten als Gemeindegeschwister unser Mitgefühl ausdrücken. Ich habe eine große Karte gewerkelt (12x12’‘ Seite halbiert) damit ganz viele Unterschriften von uns allen reinpassen. 

Als Symbol habe ich ganz viele kleine Fische um das Herz rumherum gewählt... (die stammen aus einem älteren maritimen Stempelset von Stampin' Up!)



Ach Ihr Lieben, ich bin so endlich traurig. Denn nicht nur die Familie hat seinen Papa, Schwiegerpapa, Opa, Bruder verloren. Auch wir haben einen sehr lieben Freund verloren. So plötzlich und unerwartet. Und da wird einem wieder total bewusst, wie dankbar man für jeden Tag sein müsste, den man geschenkt bekommt. Denn es ist PRIVILEG zu sein.

In diesem Sinne grüße ich Euch ganz ganz lieb
und wünsche einen gesegneten Tag voller Dankbarkeit!

Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.