Dienstag, 15. Oktober 2019

Dankeschön mit einem Äpfelchen oder Goodie mit einem Teebeutel

Ja.... Erntedank ist zwar schon eine Woche her aber bei mir gibt es erst heute ein kleines Dankeschön - in schönen Herbsttönen mit Äpfelchen:


Die Farben habe ich der Farbkombi der Teeverpackung angepasst:



Reste in Kraftkarton habe ich in 5cm Breite geschnitten und bei 9cm gefalzt, dann beide Ende mit dem Anhänger gestanzt. Später wurden sie einfach zusammengebunden. Der Teebeutel ist einfach nur so dazwischen reingesteckt.


Das Äpfelchen sowie der Spruch kommt aus dem Set "Ernte Gruss Fest", dazu gibt es eine passende Stanze. Der Kreis ist 21/2 '' in Marineblau. Das kleine Herzchen kommt aus dem Set "From our House to yours".

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen herbstlichen sonnigen Tag
Eure Karo

Challenge:
Inkspire
Fusion Cardchallenge
Sunday Stamps




***
Dieser Beitrag enthält Werbung!

Kommentare:

  1. What a sweet little gift - a perfect little Fall packet! Thanks so much for playing at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine zauberhafte Idee. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut und das Karopapier passt super dazu. Das muß ich mir unbedingt merken.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful treat wrappers ! I love the corrugated paper and gingham apples! YUM!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful little tea bag holder! I love all the layers you have added - really makes a great little treat. Thanks for joining Sunday Stamps.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo, mir haben es die Äpfelchen absolut angetan... und deine kleinen Apfelstrudelteeverpackungen sind ganz zauberhaft. Danke für Deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG tina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.