Freitag, 18. Oktober 2019

Sternenball

Das nächste Kärtchen hat auch mit Sternchen zu tun..... Ganz viele Sternchen. "Sternenball" heißt das Set von Creative Depot:


Ich habe hier Kraft mit Kussrot und Kupfer kombiniert. Etwas frischer als mit Chili zum Beispiel aber trotzdem super schön stimmig und warm, oder?


Dazu habe ich einige Sternchen mit der Sternchenkonfetti Stanze dazu gestanzt und geklebt. Ein paar Sprenkler in Kupfer mit der Glanzfarbe von SU und ein Spruch (von Dani Peuss) und noch etwas Garn dazu. Fertig :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start in die neue Woche!
Macht's fein Ihr Lieben!
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.