Freitag, 25. Oktober 2019

Hop mit ❤️ für alle - Winter- und Weihnachtszeit

Herzlich willkommen zum weihnachtlichen Mega Hop!!! Wie toll, dass so viele mitmachen! YEAH!

Ich habe für Euch ein paar Kärtchen in den Farben von unserem Logo :-) Ein fröhliches Mix & Match aus Punkten, Karos und Sternchen in der Kombi: Rot-Weiß-Grau-Schwarz. Schlicht und einfach. Schnell gemacht. Kein Wunder, dass so viele da plötzlich von meinem Basteltisch gehüpft sind ;-) 

Seid Ihr Bereit? Dann auf geht's!

Den Anfang macht das süße Bärchen:



Dann geht's weiter mit den Bäumchen:


Und was sagt Ihr zu diesem lustigem Hirsch / Elch???
Ich habe ihn bei Hema entdeckt :-)


Auch dieser Hirsch ist ein Stempel von Hema:


 Weiter geht's mit den süßen Häuschenstanzen von Creative Depot:




Zum Schluß nochmal der schlichte Stern:


Habt Ihr Lust auf eine Hop-Runde? Dann nichts wie HOPS zu der lieben CHRISTINE!
Lasst Euch inspirieren!

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Kommentare:

  1. WOW, die Karten gefallen mir alle sehr gut. Zum Glück muss ich mich nicht für eine entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karo,

    Die sind ja super schön!!!! Und tatsächlich schnell gemacht! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.