Dienstag, 7. Dezember 2021

Gratisversand am 8. Dezember und ein Geschenkidee von mir mit dem Zubehörset "Anhänger zum Fest"

 NUR MORGEN DEN 8. DEZEMBER…

… bietet Stampin’UP! für alle eure Bestellungen ab 40 € einen Gratisversand an !

Von mir gibt es für alle Bestellungen im Onlineshop an diesem Tag auch ein kleines Geschenk!!! Schickt mir gerne bis morgen Abend eure Stempelwünsche oder bestellt einfach und bequem mit meinem Gastgeber-Code über den Onlineshop ♥ 

Denkt an den Gastgeber-Code im Online Shop: ZPVZ2QR6. Den Code kopieren, einkleben und auf Anwenden klicken :-)


Vielleicht braucht Ihr noch ein paar schnelle Karten oder ein Geschenk? Ich habe für Euch heute eine Idee: ein Mini aus Briefumschlägen zur Aufbewahrung für Geschenkanhänger. Perfekt zum Verschenken an eine liebe Person. Praktisch und schön! Wir haben dieses Projekt zusammen beim Zoom-Live-Basteltreffen im KAROS KREATIVKLUB gewerkelt. Wenn Du auch Interesse an Gemeinschaft mit anderen Stempelsüchtigen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden! Hier KLICK.


Ich habe mit dem Zubehörset "Anhänger zum Fest" - hier KLICK - gearbeitet.  



Dieses Set enthält weihnachtliche Anhänger in Übergröße mit festlichen, verspielten Designs.

Inhalt des Sets:
* Klarsichtstempelset "Zum Fest"
* Acrylblock
* Klassischer Stampin’ Spot in Marineblau
* Künstlerisch entworfene Projekte
* Schritt-für-Schritt-Anleitungen
* Vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, also direkt mit dem Basteln loslegen!)
* Zubehör für 12 Anhänger: je 3 in 4 Designs
* Maße der fertigen Anhänger: circa 2-1/2" x 4-3/4" (6,4 x 12,1 cm)
* Selbstklebende Pailletten
* Klebemittel zum Fertigstellen von Projekten
* Bedruckte Designerschachtel zum Aufbewahren oder fürs Basteln unterwegs: 9-7/8" x 6-1/2" x 2-3/4" (25,1 x 16,5 x 7 cm)

Produktfarben: Aventurin, Blutorange, Bonbonrosa, Hummelgelb, Marineblau





Die Sets aus der Set-Produktlinie von Stampin’ Up! eignen sich ideal für Neulinge, Vielbeschäftigte und alle, die schnelle und einfache Projekte lieben. Bei kompletten Projektsets ist alles, was man braucht in einer Schachtel vereint! Zum Verschenken oder selbst ausprobieren.



Die Anhänge habe ich dann in den verschiedenen Taschen vom Mini unterbracht. Zusammen ist das eine perfekte Geschenkidee. Aber man könnte sie auch auf eine Karte draufkleben und man hätte auf einen Schlag 12 Karten fertig!


So süße, fröhliche Motive, oder?



Ich danke Euch im Voraus für Eure Bestellungen, das hilft mir als Selbständige SEHR! DANKEEEEE!

Denkt an den Gastgeber-Code im Online Shop: ZPVZ2QR6. Den Code kopieren, einkleben und auf Anwenden klicken :-)


Denkt an die Ausverkauf-Artikel! Deckt Euch mit Euren Lieblingsprodukten ein bevor sie den Katalog verlassen und spart bis zu 50% auf ausgewählte Zubehör - Basics. Auch die Ausverkaufsecke ist aufgefüllt! Da könnt Ihr paar "Schnapper" machen!

Ich grüße Euch herzlichst, Eure Karo

P.S. Wenn Ihr mehr Inspirationen wünscht, besucht mich unbedingt auf Instagram oder Facebook, da bin ich aktiver als hier auf dem Blog. Vielleicht sehen wir uns da öfters? Ich schaffe nämlich zeitlich unmöglich den Blog so aktuell zu halten, wie die andere Social-Media Kanäle :-(

***

Dieser Beitrag enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.