Mittwoch, 8. Dezember 2021

Kleines Kästchen mit Geheimfach für Geldgeschenk

Hi Ihr Lieben,

heute eine schnelle Idee vom kreativen Adventskalender, entwickelt von der lieben Marion. Ein Kästchen mit eingeklebtem Briefumschlag für ein Geldgeschenk.


Ich habe das Bäumchen weiß embosst. Das sieht auf dem DSP Lodengrün toll aus! Dazu noch ein gestempelt und ein Herzchen kann auch nicht fehlen. Voila! Den kleinen Umschlag habe ich auch mit Bäumchen geschmückt, die sind mit der Bordüren Handstanze entstanden. 





Du möchtest noch beim kreativen Adventskalender mitmachen bzw. alle Zugangslinks für die Videos am Ende zugeschickt bekommen? Dann schreib mir eine Mail an Marion, die Organisatorin des Events.

Damit hüpfst Du in den Lostopf und mit etwas Glück hast eine Chance eins der 8 Überraschungsgeschenke zu gewinnen . Neben einem Stempelset wird es 7 weitere wundervolle Kleinigkeiten geben. Am 24.12 werden die Gewinner der Verlosung bekannt gegeben 🎁💝

Denk noch an die AKTION heute, gilt nur bis heute um Mitternacht! Alle Bestellungen ab 40€ werden ohne Versandkosten ausgeführt! 

Von mir gibt es für alle Bestellungen im Onlineshop an diesem Tag auch ein kleines Geschenk!!! 

Bestellt einfach und bequem mit meinem Gastgeber-Code über den Onlineshop 
oder....
schickt mir gerne bis 20 Uhr Eure Stempelwünsche - ich wickele dann die Bestellung für Euch ab.


Herzlichst, Eure Karo

P.S. Wenn Ihr mehr Inspirationen wünscht, besucht mich unbedingt auf Instagram oder Facebook, da bin ich aktiver als hier auf dem Blog. Vielleicht sehen wir uns da öfters? Ich schaffe nämlich zeitlich unmöglich den Blog so aktuell zu halten, wie die andere Social-Media Kanäle :-(

****
Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin' UP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.