Samstag, 19. Januar 2019

Schnelle blumige Grußkärtchen

Ich mag die Serie "Erinnerungen und Mehr"total gerne. Für einen kleinen Preis bekommt man ein Paket bereits zugeschnittenen Kärtchen in verschiedensten Mustern, mit denen man schnell schöne Karten basteln kann. Diesmal sind das kleine Einleger / Goodies für meine Ebay-Kleinanzeigen Besteller  entstanden.


Die Kärtchen sind wunderschön farbenfroh und frühlingshaft. Dazu habe ich noch einen Spruch auf Vellum gestempelt und beide Seiten gelocht und mit einem passendem Band (SAB Geschenk) verbunden.


Der Spruch kommt aus dem Set "Alles, was Freude macht".


Und hier nochmal die Kärtchen auf einmal:


Ihr Lieben, in diesem Sinne grüße ich Euch ganz herzlich
und hoffe, mit meinem Beitrag Euch auch den Tag versüßt zu haben ;-)


Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung.


2 Kommentare:

  1. Ohh wie toll! Eine prima Idee und so schön! Danke dafür!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich grüße dich Karolina...
    sehr frühlingsfrisch sind deine Kärtchenanhänger geworden.....
    darf ich fragen mit welchem Stempelkissen du gestempelt hast die Sprüche kommen wunderbar zur Geltung
    ich danke dir
    MFG Ulli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.