Dienstag, 15. Januar 2019

Maskentechnik - Challenge Gewinner #2

Bei unserem letzten Glue Girls Teamtreffen hatten wir eine Challenge:
  • EINE Lage
  • nur Stempel und Tinte / Embossing
  • keine Stanzteile 
Vorlage war mein Kärtchen hier KLICK

Den ersten Platz hat die Angelika Schneemann-Karte bekommen. Den zweiten Platz die Cordula mit ihrer Blumenkarte:



Wie schön kann eine "simple" Maskentechnik sein, oder? Ich finde es einfach großartig, eine Maske für den Rand zu machen. Einfach und genial!

Wem die Karte viel zu rosa ist... (ich liebe ALLE Rottöne, aber nicht alle sind solche Mädchen wie ich....) - hab ich für Euch eine winterlich - frostig angehauchte Karte in Blau:


Diese Karte ist ebenfalls von Cordulas Basteltisch gehüpft, auch zu der Challenge - sie hat sie zwar nicht ins Rennen geschickt, aber sie zeigte sie uns und wir waren absolut verliebt. Auch hier benutzte Cordula die Maskentechnik. Wunderschön, oder?

Ich schicke Euch liebe Grüße,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. mir gefallen beide Karten sehr gut. Die Bluemnkarte darf in rosa bleiben. Ich leibe auch alle Rottöne und Beeriges.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.