Donnerstag, 3. Januar 2019

Challenge-Gewinner: Guten Rutsch SNOWMAN

Mit diesem Kärtchen bin ich etwas zu spät - ich weiß. Wir sind ja alle bereits in das neue Jahr reingerutscht. Aber wir haben noch Winter und der Schneemann ist einfach zu goldig, oder? Außerdem nehme ich mal das Kärtchen zum Anlass um in die SALE-A-BRATION reinzurutschen ;-)

Bei unserem Glue Girls Teamtreffen waren alle ganz verliebt in das wunderschöne Kärtchen von Angelika. Und kein Wunder, dass eindeutiger Gewinner unserer Challenge wurde. Die Challenge war: keine Lagen, man durfte nur Stempel und Tinte verwenden, keine Stanzteile. Die Ausnahme waren Strasssteinchen und Perlen. Wie bei meinem Kärtchen hier KLICK.


Angelika hat die Challenge mit Bravour gemeistert, oder? Diese Farbverläufe, der frostige Hintergrund mit den Schneeflöckchen (weiß embosst und noch in hellblau gestempelt so zart und einfach nur wunderschön!) und noch die glänzende Eisfläche dazu! Und alles nur eine Lage! Wow! Genial gemacht meine Liebe! Wohlverdienter Sieg! Herzlichen Glückwunsch!!!


Und wer gerne auch eine Glue Girl werden möchte und bei unserem nächsten Teamtreffen dabei sein möchte oder einfach die tollen Produkte mit 20-25% Nachlass bestellen möchte, soll unbedingt das Einstiegsangebot der Sale-a-bration nutzen! Als Demonstratorin kannst Du sparen und Deine Stempelleidenschaft mit anderen teilen.



Ich habe den Schritt vor über 5 Jahren gemacht und ich bereue es gar nicht! Zuerst wollte ich nur für mich bestellen, inzwischen ist mein Hobby zu meinem Beruf machen. Ich genieße wirklich in vollen Zügen, ein Teil von Stampin' Up! zu sein. Ich durfte so viele wunderbare Menschen kennenlernen und so viele wunderbare Momente gemeinsam erleben. Dafür bin ich sehr dankbar! 

Seit ca. 1-2 Jahren darf ich nun auch Stempelmama für andere Mädels sein und das genieße ich noch mehr! Es ist einfach ein Privileg, so ein wunderbares Team zu haben. Wir (die GLUE GIRLS) haben wirklich herzliche Gemeinschaft untereinander, tauschen uns in der Whatsapp-Gruppe aus und sind füreinander da. 



Aber nun zum Sparen, Ihr seht, dass Ihr zwei Optionen habt:

1.) Ihr dürft Euch Produkte im Wert von 230€ aussuchen und zahlt 129€ für Euer Starterpaket, das Ihr Euch frei aus den aktuellen Katalogen aussuchen könnt. Preisvorteil: 101€. Außerhalb der Sale-a-bration kostet das Starterpaket auch 129€ aber Ihr könnt Euch nur Ware im Wert von 175€ aussuchen. D.h. jetzt in der SAB habt Ihr 25€ MEHR :-)

2.) Ihr dürft Euch Produkte im Wert von 230€ aussuchen und dabei die tolle Basteltasche KREATIV UNTERWEGS im Wert von 61€ dazu absahnen. Für diese Option zahlt Ihr 160€. Wie bei der ersten Option könnt Ihr Euch die Produkte aus dem Jahres- und Frühjahrskatalog frei aussuchen und so Euch Euer Starterpaket individuell zusammen stellen. Hier habt Ihr also ebenfalls den Vorteil dass Ihr kostenlos Ware für 101 € bekommt aber auch dass Ihr die tolle Basteltasche zum halben Preis bekommt.


Die Basteltasche ist wirklich super. Egal ob Ihr sie als Begleiter bei Stempelparties nutzt oder als Eure Basteltasche für den Urlaub. Es passt alles rein, was Ihr so braucht! Dazu sieht sie einfach wunderschön aus! Diese Tasche wird auch nicht später frei verkäuflich sein sondern ist wirklich exklusiv während der SAB beim Einsteigen zu bekommen!

Wichtig / zu beachten wäre noch:

1.) Bei den Einstiegsangeboten bekommt Ihr keine SAB Geschenke. Die könnt Ihr Euch erst bei Eurer nächsten Bestellung als Demo aussuchen.

2.) Auch wenn jemand keine Demo sein möchte, aber einfach eine größere Bestellung während der Sale-a-bration aufgeben möchte, kann das Einstiegsangebot nutzen. Es gibt keine Verpflichtung, nach dem Einstieg aktiv zu bleiben. Sollte das sich entwickeln (wie bei mir und vielen anderen, die das ursprünglich nicht vorhatten ;-) super, wenn nicht, auch GAR kein Problem. Niemand - weder ich noch SU macht Euch Druck!


Solltest DU Dich jetzt angesprochen fühlen.... 
Vielleicht kennst Du mich länger, weil Du hier öfters bei mir liest 
und wärest auch gerne eine Glue Girl und beim nächsten Teamtreffen dabei?
Oder vielleicht liebst Du Stampin' Up! Produkte 
und möchtest Du den Preisvorteil beim Einsteigen nutzen? 
Oder vielleicht willst Du durchstarten, die Produkte an Deine bastelfreudigen Freundinnen weiter verkaufen und dabei Geld verdienen, um Dir Dein Hobby finanzieren zu können? 
Alles ist möglich!!!!
Sprich mich an, wenn Du noch Fragen hast. 
Ich versuche Dir, alle Vorteile einer Demotätigkeit aufzuzeigen und Deine eventuellen Bedenken ausräumen. Denn an der Sache gibt es wirklich keinen Haken!
Ruf mich an oder schreib mir eine Mail / WhatsApp. Kontakt hier: KLICK.
Schnellentschlossene können hier KLICK sofort starten.


Hier noch ein kleiner Eindruck von unserer Glue Girls Weihnachtsfeier (bei der wir eben diese Challenge mit dem Schneemann als Gewinner hatten):


Wir haben geschlemmt, gewichtelt und natürlich gebastelt! Und es gab natürlich auch Geschenke :-)

Und da wir schon alle in das neue 2019 bereits reingerutscht sind, will ich Euch noch ein wunderbares, kreatives neues Jahr wünschen Ihr Lieben!

Alle weitere Infos zu Sale-a-bration werde ich in den nächsten Tagen noch hier auflisten, ansonsten KLICK einfach hier.

Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.