Samstag, 12. Januar 2019

Was für eine Meisterleistung

Ich bin eine sehr stolze Stempelmama: meine Glue Girls haben das Jahr 2018 unglaublich toll gemeistert, das musste gewürdigt werden! Manche haben einen neuen Titel in dem Jahr erreicht und einen tollen Umsatz gemacht.



Ich bin allerdings auf jede meine Girl stolz, denn ich weiß, dass auch den Mindestumsatz im Quartal als Hobbydemo auf die Dauer zu halten, nicht so einfach ist.

Außerdem (Meister-)leistung hin oder her - das Wichtigste, was uns ausmacht, ist eine wirklich tolle Gemeinschaft untereinander. Und deswegen... ZUSAMMEN sind wir ein TOLLES Team!



Aber zurück zu dem Kärtchen. Es ist mit dem neuen Set "Herzenssache" entstanden - die Blüten habe ich mit den Markern ausgemalt. Die wellige, gestickte Umrandung ist mit den Framelits "Herzlich bestickt" gemacht (beides als Bundle 10% günstiger zu bekommen).


Mir war's nach einer fröhlichen Farbkombi. Inspiriert von Kerstin (die mich immer wieder mit farbenfrohen Kreationen verzaubert) habe ich mich für feine Kombi aus: Flamingo, Sommerbeere, Babyblau und Limette entschieden. Meine Geschenke habe ich in kraftfarbenes Geschenkpapier eingepackt und dazu ein Geschenkband in Limette kombiniert. Das passte dazu super gut!




Und für alle neue Glue Girls gab es dieses Willkommenskärtchen:


Die Fotos sind alle diesmal nicht so toll. Es war schon viel zu dunkel als ich das fotografiert habe und die Bildbearbeitung kann auch keine Wunder machen ;-) Sorry!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Ihr Lieben!
Kreative Grüße, Eure Karo

P.S. Möchtest Du auch eine Glue Girl werden? KLICK hier für weitere Informationen!

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Die Farbkombi ist wunderschön und richtig harmonisch. Auch die Wellenstruktur passt perfekt dazu. Die Mädels haben sich ganz bestimmt über Deine schönen Geschenke gefreut.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.