Donnerstag, 31. Januar 2019

Resteverwertung #1

Habt Ihr auch so viele Reste? Ausgestanzte Teilchen? Kleine Sprüche, die Ihr mal für irgendwas schon gestempelt aber nicht verwendet habt? Ich hatte ein ganzes Kästchen davon auf dem Schreibtisch. Noch mehr gibt's in der Schublade, aber als Erstes habe ich mir eben das Kästchen vorgenommen. So haben die Reste ausgesehen, als ich das Kästchen ausgeleert habe:



Bei dem Restekärtchen von heute habe ich eine ausgestanzte 8 geschickt eingebaut. Könnt Ihr sie erkennen? Ich finde diese Ombre-Optik der Karte so wunderschön. Da waren wirklich nur paar Schnipsel ausreichend, um ein schönes Endergebnis zu erzielen.





Habt Ihr auch so viele Reste da? Was macht ihr damit? 
Vielleicht kann ich Euch "anstupsen" mal einen RESTE-Nachmittag anzulegen und sie Schnipsel zu verwerten? Es macht Riesenspaß!

Ich grüße Euch herzlich,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Wunderschön deine Restekarte Karolina! Ich habe letztens alles in 1 großen SU Karton geworfen. Wenn ich mal kein Geld mehr für neue Stempel und Papiere habe, kann ich den dann verarbeiten. Vorher fehlt es an der Zeit, davon würde ich gern einen Karton voll nehmen:-) LG Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.