Montag, 18. März 2019

Gänseblümchen Deko und Begrüßung für das Teamtreffen Glue Girls

Bei unserem letzten kreativen Workshop habe ich mich für die Deko & Goodies ebenfalls bei den Farben:


Diese kleinen Blümchen sind einfach Zucker, oder?


Die Idee für dieses kleine Kästchen mit der Botschaft (für meine lieben Glue Girls) hatte ich von der lieben Christiane. Natürlich im Gänseblümchen Look. Der Spruch kommt aus dem Set "Voller Schönheit".



Nachdem gefühlt die gesamte Stampin' Up! Welt auf Instagram die aufgepimpten runden Schokis gezeigt haben, musste ich es endlich auch tun. Ich habe sie passend zu meiner restlichen Deko mit einem großen floralen Herz und natürlich mit Gänseblümchen gestaltet. Zart, verführerisch und süß, oder?



Sehr schwer zu fotografieren sind diese luftigen Girlanden. Nach langer Zeit habe ich meine Nähmaschine rausgekramt und ich sage nur..... das muss ich öfters machen! So schön! Jetzt hänge ich die Girlanden ans Fenster in der Wohnung und hoffe, dass die sonnigen Frühlingstage wieder kommen. Hach, ich liebe gelb! Und die Kombination mit schwarz-weiß ist es sowieso mein Favorit!



Ich hoffe, Euch haben meine Eindrücke vom Teamtreffen gut gefallen. Wenn Du auch gerne die Möglichkeit ergreifen möchtest, eine GLUE GIRL zu werden, schreib mir eine Mail. Wir quatschen noch ein bisschen. Weitere Infos zum Einstieg habe ich im letzten Post aufgeschrieben (wenn Du Dich schon vorab informieren möchtest, was und wie),

Ganz liebe Grüße,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich tolle Farbkombi für den Frühling - mal was anderes als gelb-grün. Übrigens, dass ihr Gluegirls heißt ist einfach genial. Wenn ich nicht schon selbst Demo wäre würde ich bei dir einsteigen - dein 'Über mich' ist sooo sympathisch. LG von Edith aka Scrappuccina.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.