Freitag, 8. März 2019

Glue Girls Teamtreffen mit einem Buchbindeworkshop

Es war wieder Zeit für unser Teamtreffen :-) Diesmal wollte ich meinen Mädels einen besonderen Workshop anbieten: Album binden. Dazu habe ich eine Fachkraft eingeladen: Sylvia von Sylviesdesign.

Hier zeige ich Euch das Album, das wir gewerkelt haben und ein paar Eindrücke vom Workshop. In den nächsten Tagen werde ich Euch noch die Deko und Goodies zeigen.






Und nun zur Gestaltung innen. Wir haben solche Taschen mit Tags an eine Hidden Hinge Bindung geklebt:







Hier seht Ihr meine Mädels beim kreativen Tun:




Habt Ihr auch Lust, beim nächsten Mal dabei zu sein? Ein Teil des tollen Glue Girls zu werden? Dann traut Euch und steigt ein. Ihr könnt wirklich nichts verlieren! Nur gewinnen! Tolle Gemeinschaft, viele kreative Inputs und last but not least finanzielle Vorteile. Man muss KEINE Workshops geben, es reicht, dass Ihr gerne bastelt und die Produkte von Stampin' Up! preiswerter erwerben möchtet. Meldet Euch bei mir, wenn Ihr noch Fragen habt. Wir freuen uns riesig auf Zuwachs!


Ihr seht, dass Ihr zwei Optionen habt:

1.) Ihr dürft Euch Produkte im Wert von 230€ aussuchen und zahlt 129€ für Euer Starterpaket, das Ihr Euch frei aus den aktuellen Katalogen aussuchen könnt. Preisvorteil: 101€. Außerhalb der Sale-a-bration kostet das Starterpaket auch 129€ aber Ihr könnt Euch nur Ware im Wert von 175€ aussuchen. D.h. jetzt in der SAB habt Ihr 25€ MEHR :-)

2.) Ihr dürft Euch Produkte im Wert von 230€ aussuchen und dabei die tolle Basteltasche KREATIV UNTERWEGS im Wert von 61€ dazu absahnen. Für diese Option zahlt Ihr 160€. Wie bei der ersten Option könnt Ihr Euch die Produkte aus dem Jahres- und Frühjahrskatalog frei aussuchen und so Euch Euer Starterpaket individuell zusammen stellen. Hier habt Ihr also ebenfalls den Vorteil dass Ihr kostenlos Ware für 101 € bekommt aber auch dass Ihr die tolle Basteltasche zum halben Preis bekommt.

Wichtig / zu beachten wäre noch:

1.) Bei den Einstiegsangeboten bekommt Ihr keine SAB Geschenke. Die könnt Ihr Euch erst bei Eurer nächsten Bestellung als Demo aussuchen.

2.) Auch wenn jemand keine Demo sein möchte, aber einfach eine größere Bestellung während der Sale-a-bration aufgeben möchte, kann das Einstiegsangebot nutzen. Es gibt keine Verpflichtung, nach dem Einstieg aktiv zu bleiben. Sollte das sich entwickeln (wie bei mir und vielen anderen, die das ursprünglich nicht vorhatten ;-) super, wenn nicht, auch GAR kein Problem. Niemand - weder ich noch SU macht Euch Druck!

Solltest DU Dich jetzt angesprochen fühlen.... 
Vielleicht kennst Du mich länger, weil Du hier öfters bei mir liest 
und wärest auch gerne eine Glue Girl und beim nächsten Teamtreffen dabei?
Oder vielleicht liebst Du Stampin' Up! Produkte 
und möchtest Du den Preisvorteil beim Einsteigen nutzen? 
Oder vielleicht willst Du durchstarten, die Produkte an Deine bastelfreudigen Freundinnen weiter verkaufen und dabei Geld verdienen, um Dir Dein Hobby finanzieren zu können? 
Alles ist möglich!!!!
Sprich mich an, wenn Du noch Fragen hast. 
Ich versuche Dir, alle Vorteile einer Demotätigkeit aufzuzeigen und Deine eventuellen Bedenken ausräumen. Denn an der Sache gibt es wirklich keinen Haken!
Ruf mich an oder schreib mir eine Mail / WhatsApp. Kontakt hier: KLICK.
Schnellentschlossene können hier KLICK sofort starten.


Ich grüße Euch herzlich, Eure Karo

P.S. Willst Du absolut keine Demo werden aber Du liebst kreative Auszeiten in netter Gesellschaft? Dann melde Dich zu einem meiner Workshops an! 


bei dem Wimpelworkshop sind noch 3 Plätze frei
bei dem Mix & Stamp Workshop 2 Plätze
bei dem Osterworkshop noch 4 Plätze frei

Kosten
20 € für den 3 Stunden Workshop, inkl. alle Materialien, Kaffee & Kuchen und Goodie
35 € für den Tagesworkshop inkl. alle Materialien und Lebensmittel, Mittagessen, Kaffee & Kuchen und Goodie

Veranstaltungsort: bei mir zu Hause

Teilnehmerzahl: mind. 3 Personen, max 6 Personen

Anmeldung: hier KLICK

Ich freue mich riesig auf Euch!
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.