Donnerstag, 28. März 2019

HERZ-iges Simple Stamping #1

Ja... auch nur mit Farbe & Stempel lassen sich tolle Karten zaubern. Hier zeige ich Euch das erste Kärtchen von meinem Simple-Stamping Workshop:


Ganz viele Herzchen wild in einer Reihe hintereinander gestempelt. Dazu ein Holzherzchen für ein bisschen 3D-Look, ein Spruch. Fertig!

Bist Du auch Anfänger, wohnst im Rhein-Main-Gebiet und hättest Du Lust auf einen Workshop bei mir? Melde Dich, wir vereinbaren einen Termin! Freue mich auf Dich!

Der nächste "reguläre" Termin ist 6. April: Osterworkshop? Es sind noch Plätze frei.

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.