Montag, 29. April 2019

Hasentüte

Und wieder viel zu spät... für diese Osteridee, aber vielleicht mögt Ihr sie für das nächste Jahr schon mal vormerken?

Ich will mich auch total für die lieben Kommentare bedanken, die Ihr mir geschrieben habt. Das hat mir sehr gut getan und vor allem Mut gemacht, weiter hier auf dem Blog aktiv zu bleiben! Ganz ganz lieben Dank!!!

Aber nun zum Projekt. Ganz einfach und schnell. Die Tüte wird ganz normal mit dem Punchboard gemacht, dann mit dem Papierschneider werden die Ohren geschnitten. Es ist nicht meine Idee, ich habe sie auf YouTube bei bei Basteliando entdeckt.


Gefüllt ist die Tüte mit einem Lila Ei zum Löffeln (meine Mila liebt die Dinger). Das passt wunderbar rein. Ein Tipp, zuerst das Ei einfüllen und erst dann zubinden und fertig machen. Eine nicht gefüllte Tüte kann man nicht gut zurecht machen!


Der Hase auf dem Anhänger ist von CREATIVE DEPOT.



Herzliche nach-österliche Grüße, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

2 Kommentare:

  1. Ist das süß 🤩.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß- und auch nach Ostern noch hübsch anzusehen;)

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.