Dienstag, 30. April 2019

Aufrichtige Anteilnahme

Heute ein Kärtchen zu diesem traurigen Anlass. Ich habe vor einiger Zeit mehrere Trauerkarten (als ein Auftrag) gewerkelt aber ich brachte es nicht übers Herz, Euch alle nacheinander zu zeigen. Immer wieder mal eine, das genügt finde ich.

Aber auch wenn man die Tatsache dass die Menschen uns irgendwann verlassen (müssen), verdrängt, irgendwann kommt der Tag und man braucht doch eine Karte, um einem trauernden Bekannten / Freund / Familienmitglied liebe Worte der Anteilnahme zu schicken.


Das Kärtchen ist sehr sehr einfach. Einige Blätter aus dem Wunderaren Set "Kraft der Natur" in Schokobraun abgestempelt (ja, diese Farbe gibt es nicht mehr im Sortiment - aber hier bei mir auf Ebay-Kleinanzeigen könnt Ihr noch ein Stempelkissen ergattern: klick) und dann mit dem Aquarell leicht vermalt. Wirklich nur leicht, um die Konturfarben ein bisschen aufzunehmen. Danach habe ich es trocknen lassen, einen Spruch in Espresso dazu gestempelt und geprägt (meine Lieblingsprägeform: Struktur - kommt in den neuen Katalog rein!). Zum Schluß noch ein bisschen Glanz und Glitzer mit Wink of Stella (somit passt das so schön zu der Grundkarte in einem schönen Metallic-Dunkelbraun-Ton). In dem nächsten Foto habe ich versucht, den Schimmer der Blätter einzufangen.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag Ihr Lieben. Bei uns scheint wieder die Sonne aber es ist noch sehr frisch. Ich hoffe auf ein schönes warmes Frühlingswetter am Wochenende, weil meine Tochter da ihren Geburtstag feiert.... 

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.