Freitag, 5. April 2019

Baby Ribba Rahmen für den Glue Girls Nachwuchs

Wir haben Zuwachs im Glue Girls Team! Wir wollten die Minis natürlich herzlich willkommen heißen. Mit dem ultimativen tollen Geschenk zur Geburt: Ribba Rahmen!!!


Dazu gab es ein passendes Kärtchen:


Und hier ein Set für unseren Mini Glue Boy:


Dazu wieder ein passendes Kärtchen:




Inspiriert hat mich Bettina mit ihren wunderschönen Rahmen: hier KLICK.

Und was sagt Ihr? Ich bin auf jeden Fall total verliebt! Die Farbkombi ist süß und diese Strampler und Wimpel herzallerliebst, oder?

Und das Zelt? So goldig! Mit den Blends ausgemalt ein echter Hingucker, finde ich!


Ich hoffe, Euch haben meine Inspirationen gut gefallen? Ist bei Euch in der Umgebung eine werdende Mutter? Dann überlegt Euch vielleicht, sie auch mit so einem Rahmen als Geschenk zur Geburt zu überraschen. Es ist so eine schöne Idee, wie ich finde!

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Kommentare:

  1. zwei ganz wundervolle Rahmen. Ich bin begeistert und die frischgebackenen Mamas werden sich auch sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Beide Rahmen sind wunder- wunderschön!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.