Donnerstag, 25. April 2019

Rübli-Hasen-Kärtchen und eine Rüblitorte

Hach, ich habe in der letzten Zeit den Blog ganz schön vernachlässigt! Mir scheint's gerade, dass alle sich auf Instagram befinden und keiner mehr Blogs liest und so irgendwie schleichend habe ich mich auch immer mehr und mehr auf Instagram aufgehalten.

Bitte hinterlasst mir einen Kommentar, falls Ihr NICHT auf Instagram seid und doch gerne weiterhin hier auf dem Blog mit neuen Ideen versorgt werden möchtet, ja?

Nun also mächtig verspätet eine Osteridee für Euch.  Ein ganz simples Rübli-Kärtchen mit einem Häschen, das vorwitzig hinter dem Spruch hervorlugt. Ganz schnell und einfach!


Dazu passend habe ich gleich unsere Oster-Rüblitorte geknipst ;-)


Das Rezept findet Ihr auf Cookidoo. Es heißt wirklich Rüblitorte. Sehr zu empfehlen!

Ich schicke Euch liebe nach-österliche Grüße
und sage bis morgen, denn morgen gibt's wieder unseren Hop mit Herz mit vielen HERZigen Ideen! Ich hoffe, wir sehen uns dann!

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

4 Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    ich bin weder bei Instagram noch bei Facebook und habe Deine Blogbeiträge sehr vermisst. Ich würde mich freuen, wenn Du hier wieder öfter schreibst!
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre furchtbar schade, wenn Du jetzt auch noch aufgeben würdest, wie schon so viele Deiner Kollegeinnen
    Denn ich bin gerne auf den Blogs und hole mir Inspiration.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    ich weiß nicht, was ich von der momentanen Situation halten soll. Es sind anscheinend viele blogmüde geworden!?! Es macht sich bei mir deutlich an den Besucherzahlen bemerkbar.
    Ich selber lese viel, viel lieber die Berichte auf den Blogs. Hier steckt immer so viel Zeit und Liebe drin. Die Berichte sind ausgeschmückter und informativer.
    Wenn es aber schnell gehen muss, (ich habe momentan kaum Zeit für Kommentare) ist Instagram ein gutes Medium um auf dem Laufenden zu bleiebn. Hier ein Mini-Kommentar und dort ein Herzchen.
    Ich hoffe, Du findest einen guten Mittelweg. Es wäre sehr schade, wenn man von dir hier nichts mehr zu sehen bekäme.
    Alles Liebe Katrin
    P.S. Die Karte ist wieder einmal Zucker. Sehr süß wie sich das Häschen hier versteckt.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karo,

    ich bin NICHT auf Instagram, und schon gar nicht auf Facebook...
    Würde Deinen Blog sehr vermissen, bitte mach weiter!

    Deine Osterkarte ist übrigens entzückend.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.