Freitag, 26. April 2019

Hop mit ❤️ - LOVE

Herzlich Willkommen zu unserem Hop mit ❤️. Es ist heute der letzte Freitag im Monat also kommen wir heute mit einem neuen Thema. Heute dreht es sich alles um LIEEEEEBE! Kein Wunder, Frühling halt.



Ich habe für Euch nicht unbedingt ein LOVE-Projekt aber fast ;-) Und zwar ein herziges Minialbum, das ich als Auftrag für meine Tochter als Geburtstagsgeschenk für ihre sehr gute Freundin zum 18-ten Geburtstag gestaltet habe:


Schlicht und einfach sollte es sein. Am besten Schwarz-Weiß meinte meine Julia. Mit ein wenig Hellblau, wie die Lieblingsjeansjacke ihrer Freundin (die oft auf den Fotos zu sehen ist). Ich habe den neuen Babyblau-Ton gewählt. Als einen neutralen Kombipartner habe ich noch Granit reingeschmuggelt!

Vom Muster her durfte ich weder Blümchen noch Schmetterlinge verwenden. Es sollte NICHT verspielt oder romantisch (sprich kitschig ;-) sein. Gott sei Dank durften Herzen drauf!



Als "Unterlage" dienten mir die gestickten Rechtecke. Dazu das gestickte Herz (ja - trotz der Befürchtung ginge der gewellte Rand, Gott sei Dank). Als ein kleiner Eye Catcher noch der gestickte Rand an der Seite:


Ach und Strasssteine durften auch hin :-)

Die Umschlagseiten sind aus Graupappe, die ich mit dem Designerpapier bezogen habe. Dazwischen sind aneinander geklebte Seiten (mit einer Verbindung in Granit)


Schade, dass ich kein fertiges Album zeigen durfte, denn es ist noch schöner als der "nackte" Rohling. Die Fotos mit tollen Erinnerungen, liebevolle Worte der Freundschaft und gute Wünsche für die Zukunft, alles das rundet das Projekt ab! Ich sage Euch ZUCKER!

Ich habe nämlich noch jede Menge Taschen eingebaut, die man rausziehen konnte. Für Fotos oder Text.


Ein ähnliches Album habe ich schon hier KLICK und hier KLICK gestaltet. Die Anleitung stammt von der LIEBES FUCHS, allerdings natürlich entsprechend nach Lust & Laune abgewendelt. Aber die Grundidee ist von dort.


Ein weiteres LOVE Projekt findet Ihr bei ISA. Hüpft unbedingt hin, sie hat ein zauberhaftes Hochzeitsminialbum vorbereitet!

Und hier sind die weiteren Mädels mit ❤️

Karos Kreativkram   - hier seid Ihr 

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

2 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Geschenk, liebe Karo! Ich würde mich total über so ein liebevoll von dir gestaltetes Album freuen! Aber ich liebe alle deine Werke ja sowieso!
    Ich drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.