Mittwoch, 10. Februar 2021

Blumenrausch mit Papierblüten - ein Geschenkeset zum Geburtstag

Zum Geburtstag ein bunter Blumengruss. Oder eher ein Blumen-Rausch, gell? Aber irgendwie schön! 





Das blumige Designerpapier "Papierblüten" aus der muss man einfach lieben! 


Ich habe es und ich habe es mit den Blumen aus dem Stanzset "Perforierte Blumenkombiniert. Ein Traum-Duo, wie ich finde!



In dem Geburstagspaket war noch die Magic-Box:





 und eine Schachtel mit den Mach-Dir-keine-Sorgen Karten aus der Zeitschrift FLOW:




Ich habe die Schachtel nach der Anleitung von Claudi gewerkelt. Sie hat für uns so eine wunderbare Verpackung für Lila Schokopralinen mit einer Lasche geschrieben, die habe ich einfach an die Größe der Karten angepasst. 



Die Schachtel ähnelt jetzt ein bisschen vom Verschluss und der Größe einer Zigarettenschachtel - nur natürlich mit viel wertvollerem Inhalt. Ich habe auch einen Magneten als Verschluss eingebaut, damit die Schachtel nicht zufälligerweise aufgeht und alle Karten rausfallen. 


Ihr könnt Euch das Papier bei einer Bestellung über 60€ im Rahmen von der Sale-a-bration schenken lassen. Auch das Geburtstagsset, aus dem der Spruch bei dem Würfel (Magicbox) kommt! 

Wenn Ihr Fragen zu Stampin’ Up!  oder SAB habt, schreibt mir gerne. Ich freu mich auch, wenn Ihr Eure Lieblingsprodukte von SU bei mir bestellen möchtet 🤗. Ab 60€ Bestellwert bekommt Ihr Eure Ware versandkostenfrei nach Hause zugeschickt 📦

Ich grüße Euch herzlich, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.