Mittwoch, 24. Februar 2021

Origamiherzen mit Geheimbotschaft

Nachdem ich bei Petra und Jule von HAUSVOLLERIDEEN diese Anleitung gesehen habe, haben mich die Finger gejuckt 😂. Ich musste die #origamiherzen auch ausprobieren. Total cool. Mit Platz für eine Geheimbotschaft!


Schreibe mir eine Nachricht, wenn Du Dir das DSP OMBRE im Rahmen der #saleabration2021 schenken lassen möchtest! Ich freu mich, für Dich eine Bestellung aufgeben zu können. 



Du kannst auch gerne in meinem Onlineshop bestellen. Unter 200€ Bestellwert gib da bitte den Hostess-Code: HPUJEVAG ein. Als ein Dankeschön bekommst Du ein Geschenk von mir zugeschickt.

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.