Donnerstag, 25. Februar 2021

Kleiner Blumenstrauß mit den "Wiesenblumen"

Für meine lieben Glue Girls habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Ich bin nämlich super froh, so tolle Mädels in meinem Team zu haben und ich wollte ihnen eine kleine Freude bereiten! 





Wer jetzt hier liest und vielleicht mit dem Gedanken spielt, bei SU als Demo einzusteigen um seine Lieblingsprodukte von Stampin' Up! zu bekommen und dabei die kreative Gemeinschaft zu genießen, ist bei unserem etwas verrückten aber super lieben Team herzlich willkommen!!!! 

Was die Glue Girls auszeichnet, ist nämlich die Offenheit Neues auszuprobieren, das Herz füreinander, die Hilfsbereitschaft, Humor und ganz ganz viel Freude am Kreativsein. Wir feiern zusammen, wir lachen zusammen und tauschen uns aus. Wir stehen uns bei und sind füreinander da. Bei uns ist auch immer was los: Ratespiele, Challenges, Hops, Teamtreffen usw... Es wird nicht langweilig, aber gleichzeitig gibt es nie Zwang, an allem teilzunehmen. 



Wenn Du ein Team suchst, wo Gemeinschaft wirklich gelebt wird, bist Du bei den Glue Girls auf jeden Fall richtig. Schreibe mir, wir können dann alles bequatschen!


DSP und Stempel, sowie die Prägestanze für den gewellten, bestickten Rand sind von Stampin' Up!  Die Nuvodrops und Garn von Creative Depot.


Herzlichst, Eure Karo

****
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.