Dienstag, 25. Mai 2021

Pfirsich-Goodies und Infos zu den doppelten Shopping-Vorteilen im Mai

Habt Ihr diese kleinen Scheisserchen schon entdeckt? In Pfirsich 🍑/ Aprikose-Geschmack? Ich liebe schon die Primavera-Erdbeeren von Haribo total und nun war ich auf diese sehr gespannt. Und was soll ich sagen 🤣🙄 total lecker 😋. 



Geschmack-Test bestanden also musste eine passende Verpackung her. Und Zack - waren die kleinen Goodie-Tütchen fertig. Die Pfirsiche (ältere Stempel von @stampinup - es gibt aber jetzt im Katalog wieder eine wunderschöne Pfirsich-Serie 🤩) mit den neuen In Colors Papaya und Seladon. Das gestreifte DSP ist von der Stiefmütterchen-Serie. 


Ihr könnt die Produkte von Stampin' Up! immer bei mir persönlich bestellen oder direkt in meinem Onlineshop ordern. Da freu ich besonders, wenn Ihr meinen Demonstrator / Gastgeber Code für Mai 3CXA2A6E benutzt. Ihr bekommt als Dankeschön im Juni für jede Bestellung in meinem Onlineshop ein Geschenk in den neuen In Colors per Post zugeschickt 💌

Wenn Eure Wunschliste länger ist und Ihr auf jeden Fall über 200€ bestellen möchtet, lohnt es sich im Mai auf 275€ aufzustocken, denn dann könnt Ihr doppelt absahnen = doppelte Shopping Vorteile bekommen. Ich erzähle hier ein bisschen, wie das geht:

In Kürze bei 275€ statt 27€ Shopping Vorteile bekommt Ihr noch 27€ dazu!!!

Wenn Ihr Fragen habt, bin ich immer für Euch da! 

Herzlichst, Eure Karo


***

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.