Dienstag, 4. Mai 2021

Neuer Katalog, neuer Workshop2go und Einladung zum Karos Kreativklub

Endlich! Ab heute könnt Ihr endlich endlich aus dem neuen SU Hauptkatalog 2021-22 bestellen.

So sieht er also aus ...  klickt einfach auf das Bild und blättert online:


Gleichzeitig mit dem Katalogstart starten ein paar Aktionen, über die ich natürlich auch unbedingt berichten möchte.


Angebot  Nr. 1:

Mehr Geschenke für Bestellungen ab 275€

Wenn Ihr Euch mit Euren Bastel-Freund*innen zusammen schließt und Ihr eine Bestellung von 275€ zusammen hinbekommt, gibt es 27€ mehr Freiware geschenkt. Macht also dann statt normalerweise 27,50€ satte 54,50€. Das finde ich sehr ordentlich. ;-)

Natürlich bekommst Ihr das auch, wenn Ihr ganz alleine bestellt!


Angebot  Nr. 2: 

Mehr Ware im Starterset

Wenn Ihr zwischen dem 4. und 31. Mai als Demo einsteigt, könnt Ihr Euch für satte 207€ (statt regulär 175€) frei wählbare Ware in Euer Starterset für 129€ legen, obendrein bekommt Ihr ein Paket mit Geschäftsmaterialien (Kataloge, Bestellformulare etc.). 

Sobald Ihr registriert seid, bekommt Ihr auf alle Eure Bestellungen einen Rabatt von mind. 20% auf den Bestellwert (ohne MwSt.).


Hier ein paar Gründe, warum ich selbst Demo  geworden und geblieben bin:

  • ich wollte sparen!!!! Die Rabatte und Zusatzverdienste haben mich besonders gelockt

  • ich suchte nach Gleichgesinnten! Ich wollte meine Leidenschaft für Stempel & Papier mit Menschen teilen, die mich verstehen. 

  • Stampin' Up! Hat mich mit der Produktvielfalt überzeugt. Ich liebe die Farben und die darauf abgestimmten Produkte :-)


Wichtig:

Dieses Einsteiger-Angebot von Stampin' Up! richtet sich wirklich an ALLE! Auch an Hobbybastler, die nur deswegen einsteigen würden, um die tollen SU Produkte preiswerter erwerben zu können. Es gibt dabei wirklich keinen Haken! hr müsst keine Workshops geben oder Produkte an andere verkaufen, aber das dürft Ihr. Ihr könnt einfach nur sparen oder Ihr startet voll durch und verdient dabei auch was, indem Ihr die Produkte verkauft. 


Solltet Ihr noch skeptisch sein und nach einem Haken suchen, meldet Euch gerne bei mir! In einem persönlichen Gespräch kann ich dann besser auf Eure individuellen Fragen, Bedenken oder Zweifel eingehen. Und auch wenn Ihr schon mal eine Demo wart aber Ihr möchtet einen neuen Start machen, dürft das auch gerne tun. Wir - GLUE GIRLS - freuen uns auf Verstärkung!



Geschenk für Online-Bestellung:

Bestellt Ihr im Mai in meinem Online-Shop über 60€, bedanke ich mich bei Euch für die Bestellung mit einem Geschenk:

Ein Überraschungspaket in den neuen In Colors

das ich Euch Anfang Juni dann zuschicke. Wer stattdessen lieber die im Online-Shop bezahlten Versandkosten erstattet bekommen möchte, kann sich mit der Kontoverbindung melden. Auch kein Problem!


Denkt bitte dran: Liegt Eure Bestellung unter 200€, bitte nutzt den GastgeberinCode: 3CXA2A6E

Den GastgeberinCode muss man VOR dem Bezahlen auswählen (es ist NICHT der Gutschein-Code!- das ist was Anderes!) dann findet das System mich gleich als Eure Demonstratorin! 


Ab Bestellwert 200€ gibt es für Euch wie immer Shopping Vorteile von mindestens 20€ oder sogar mehr (siehe Angebot Nr. 1). Es gibt wieder neue Gastgeber-Geschenke! Die findet Ihr im Katalog auf den Seiten 170-171. Sehr cool - es ist jetzt auch ein Paket Designer-Papier darunter, mit einem mega Preis-Leistungsverhältnis! 

Wenn Ihr in meinem Online-Shop die Bestellung über 200€ aufgebt und keinen Gastgeber-Code eingebt, achtet drauf, dass Ihr mich als Eure Demonstratorin auswählt. Das könnt Ihr gleich in der oberen Leiste machen: einfach Demonstratorin suchen und Karolina Riedelsdorf eingeben! DANKE!

Bezahlen könnt Ihr ganz bequem per paypal (unter dem Button ist auch Bankeinzug möglich) oder mit Eurer Kreditkarte.

Die Lieferung geht Euch direkt und schnellstmöglich an Euch.


Natürlich könnt Ihr mir auch wie gewohnt Eure Wünsche direkt mitteilen. Ich kümmere mich darum, so schnell es mir möglich ist! Morgen Abend geht auf jeden Fall eine Sammelbestellung raus.


Und noch eine Einladung für EUCH:

Karos Kreativ Klub

Vielleicht geht es Euch so wie vielen im Moment, dass Ihr die Gemeinschaft mit anderen Stempelverrückten vermisst? Ich lade Euch herzlich ein, Mitglied bei meinem Kreativ Klub zu werden. Der Jahresbeitrag beträgt 15€ und Ihr könnt so oft wie Ihr möchtet an den Live-Basteln-Terminen per Zoom teilnehmen. Ich habe vor, mindestens einen Zoom-Termin (manchmal zwei) im Monat (an verschiedenen Tagen) anzubieten und Ihr bekommt als Mitglied quasi eine „Flatrate“ :-)

Wir basteln das „GERÜST“ der Karte oder der Verpackung Schritt für Schritt zusammen und dann habt Ihr Zeit für die Gestaltung. Mit Euren Materialien, nach Lust und Laune und zum Anlass, was Ihr gerade braucht. 

Mein Schwerpunkt beim Live-Basteln liegt auf der Gemeinschaft (die im Moment doch so sehr zu kurz kommt!!!!) aber ich werde natürlich auch versuchen, immer wieder mal eine neue (Falt-)Technik Euch vorzustellen. Ich bin keine Technik-Königin, daher bitte erwartet diesbezüglich keine Perfektion! Ich versuche auch immer eine schriftliche Anleitungen zu machen, so dass man das Projekt auch nachbasteln kann, wenn man gerade an einem Termin nicht dabei sein kann. 


Das Ziel meines Kreativklubs ist aber NICHT, Euch möglichst viele tolle Anleitungen zu bieten, da ich denke, dass es davon jede Menge im Netz gibt. Vielmehr möchte ich Euch einen Raum bieten, wo wir gemeinsam virtuell kreativ werden können, jetzt wo Liveworkshops nicht möglich sind. Die Termine im Kreativklub sollten für Euch kleine kreative Auszeiten mit lieben Gleichgesinnten, wo Ihr Euch inspirieren lassen könnt und wo Ihr Fragen loswerden könnt. Wir wollen basteln, quatschen, lachen und Spaß miteinander haben. 


Termine für Mai-Juli zum Vormerken:
11.05.
28.05.
18.06
6.07.


Wer doch lieber mit einem Materialpaket werkelt, mag vielleicht meinen Workshop2go zum Thema Rezeptbuch buchen.

Dazu wird natürlich auch ein Zoom-Live-Basteln-Termin geben: Samstag, 12. Juni, 14-18 Uhr.


... aber auch eine Videoanleitung, falls Ihr am 12.6 verhindert sein solltet. Ihr bekommt das gesamte Material zugeschickt: Ringmechanik, Leinen, Graupappe, DSP und Stanzteile. Wir haben nämlich im neuen Katalog ein schönes Set und Stanzen rund um die Küche, ich habe hier zu Hause noch Kittelkreationen und Sonstiges, daraus lässt sich sicherlich ein zauberhaftes Rezeptbuch kreieren. Also nicht speziell für ein Thema (wie unser Rezeptbuch vom Kreativklub) sondern wirklich mit vielen Seiten zum Eintragen!  Einige haben auf meine Instagram-Story, wo ich das angekündigt habe, schon reagiert und den Workshop2go vorbestellt. Das freut mich absolut wahnsinnig und es ist für mich eine große Unterstützung. Ich habe schon 19 Mädels auf der Liste - hach freu ich mich, das wird sicher wieder ein toller Samstagnachmittag!

Ich werde 2 Pakete schnüren:

1.) nur Workshop2go  -  33€ + Versand 5€ (wer es bei mir abholen kann, spart natürlich das Porto)

  1. Workshop + das Bundle aus dem neuen Katalog (das Foto darf ich hier noch nicht zeigen!)  „WHAT’S COOKIN’“ mit tollen Stempeln und schönen Stanzformen  - 88€ (mit einem Päckchen Dimensionals als Geschenk dazu) + 5€ Versand

Was Ihr zusätzlich an Werkzeug noch bräuchtet, was nicht im Materialpaket enthalten ist, wäre: Eyelet Werkzeug Set, z.B. von Rayer falls Ihr so was noch nicht habt. Und einen Hammer ;-) 



Wenn Ihr Fragen zum Kreativklub, sonstige Wünsche oder natürlich auch Bestellungen habt, meldet Euch doch bitte jederzeit gerne bei mir. Ich habe immer ein offenes Ohr für Euch!
Ich berate Euch gerne, auch bei größeren Projekten, stelle Gutscheine aus und stehe mit Rat und Tat zur Seite. 

Und ich freue mich von Euch zu hören. Und Euch vielleicht doch auch mal oder mal wieder beim Zoom-Workshop zu sehen! 😊

Eure Karo

***
Dieser Beitrag enthält Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.