Mittwoch, 26. Mai 2021

Glue Girls Challenge - Mach was draus!

Für mein allerbestes GLUE GIRLS Team bereite ich immer wieder Mal eine Mach-was-draus-Challenge. Diesmal haben die Mädels ein Stück DSP „Von Hand gemalt“, ein Stück Farbkarton Seladon und einen Zweig in Espresso zur Verfügung bekommen. Kombiniert durfte man dazu noch Weiß, Savanne und Espresso. 




Ich habe diese Pop-Up-Karte mit Schmetterlingen gewerkelt. Inspiriert wurde ich von der Valentinstagskarte von @hmade_studio 🥰






Schaut, wie meine Glue Girls diese Herausforderung gemeistert haben:

Wer ebenfalls mit dem  Stempelvirus angesteckt ist und die tollen Produkte von Stampin‘ Up! preiswerter bekommen möchte, darf sich gerne meinen Teammädels anschließen und neben Sparen viel Spaß an gemeinsamen Aktionen in unserem GLUE GIRLS Team haben 🤗. Es gibt jetzt ein megatolles Einstiegsangebot bei @stampinup ! 



Wenn Ihr zwischen dem 4. und 31. Mai als Demo einsteigt, könnt Ihr Euch für satte 207€ (statt regulär 175€) frei wählbare Ware in Euer Starterset für 129€ legen, obendrein bekommt Ihr ein Paket mit Geschäftsmaterialien (Kataloge, Bestellformulare etc.).

Sobald Ihr registriert seid, bekommt Ihr auf alle Eure Bestellungen einen Rabatt von mind. 20% auf den Bestellwert (ohne MwSt.).


Hier ein paar Gründe, warum ich selbst Demo  geworden und geblieben bin:

  • ich wollte sparen!!!! Die Rabatte und Zusatzverdienste haben mich besonders gelockt
  • ich suchte nach Gleichgesinnten! Ich wollte meine Leidenschaft für Stempel & Papier mit Menschen teilen, die mich verstehen.
  • Stampin' Up! hat mich mit der Produktvielfalt überzeugt. Ich liebe die Farben und die darauf abgestimmten Produkte :-)


Wichtig:

Dieses Einsteiger-Angebot von Stampin' Up! richtet sich wirklich an ALLE! Auch an Hobbybastler, die nur deswegen einsteigen würden, um die tollen SU Produkte preiswerter erwerben zu können. Es gibt dabei wirklich keinen Haken! hr müsst keine Workshops geben oder Produkte an andere verkaufen, aber das dürft Ihr. Ihr könnt einfach nur sparen oder Ihr startet voll durch und verdient dabei auch was, indem Ihr die Produkte verkauft.


Solltet Ihr noch skeptisch sein und nach einem Haken suchen, meldet Euch gerne bei mir! In einem persönlichen Gespräch kann ich dann besser auf Eure individuellen Fragen, Bedenken oder Zweifel eingehen. Und auch wenn Ihr schon mal eine Demo wart aber Ihr möchtet einen neuen Start machen, dürft das auch gerne tun. Wir - GLUE GIRLS - freuen uns auf Verstärkung!


Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch bei mir!

Oder Ihr steigt einfach und unproblematisch auf der Webseite ein:

https://www.stampinup.de/community/join-stampin-up

und wählt mich als Eure Teamleiterin quasi aus (in unserem Jargon sagen wir dazu "Stempelmama" :-)

Eure Karo


***

Dieser Beitrag enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Liebe Karo, was für eine wundervolle Karte du gezaubert hast. Der erste Anblick mit den Farben auf dem Deckblatt ist ja schon mal so schön und dann entpuppt sie sich auch noch als Pop-Up-Karte, da werde ich wohl mal schauen gehen, wie diese gemacht wird. Eine sehr schöne Inspiration von Dir!
    GLG und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Mary-Jane

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.