Freitag, 7. Mai 2021

Stampin' Unlimited Bloghop: In Colors

Für heute haben wir uns die neuen wunderschönen In Colors als das Thema unseres Hops STAMPIN' UNLIMITED ausgesucht. 

Ich habe für Euch meine In-Colors Wasserfall-Karte, die ich für meinen Workshop2go zum Katalogstart vorbereitet. Ich bin ganz verliebt in diese Farben. Sie sehen alle zusammen einfach beindruckend schön aus, oder? Lodengrün, Seladon,  Papaya, Bonbonrosa und Fresienlila.



Wenn man die Karte aufklappt, zeigt sich eine verdeckte Botschaft:




Hier noch meine Maße, falls sie 

  • Karte in Savanne: 21 x 9,5 cm

  • weißer Aufleger 20,5 x 9 cm

  • weißer Streifen 25 x 4,5 cm (an der langen Seite bei 2, 4, 6, 8, 10 cm gefalzt)

  • weißer Streifen 2 x 9 cm zum Befestigen des Wasserfalls 

  • 5 Etiketten „Elegantes Etikett“ in den In Colors

  • Blümchen mit der Stanze „Blüten und Blätter“

  • Bändchen und Garn

  • evtl. kleine Sprüche in Größe bis 4,5cm, abgestempelt und zurecht geschnitten, um sie auf die Rückseite des Wasserfalls zu kleben... eine geheime Botschaft sozusagen, die entsteht, wenn man den Wasserfall bewegt. Sie werden auf der Rückseite der Etiketten dran geklebt – siehe mein Reel auf Instagram



Schaut unbedingt bei den anderen kreativen Mädels vorbei:





Viel Freude mit unseren In Colors-Inspirationen!

Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.