Mittwoch, 5. Mai 2021

Stiefmütterchen MEER

Eine Scharnierschachtel habe ich schon so oft für die schönen quadratischen Pralinenschachtel gewerkelt. Ich dachte mir, was mit Pralinenschachtel geht, muss auch mit Servietten gehen. Gedacht -getan ... 




Alles soweit gut gelungen, nur dann bin ich leider noch auf die brillante Idee gekommen, die unschöne Plastikfolie von den Servietten zu entfernen. Dadurch ist die Rückseite immer in die offenen Servietten reingekommen. Eine Lösung musste her, denn genau diese Servietten mit diesem Spruch wollte ich verschenken. Also habe ich die Servietten mit Band an die Rückseite befestigt.  Nicht optimal aber akzeptabel. 



Tipp für Euch: Servietten bei so einer Verpackung NICHT aus der Folie rausnehmen 🙃🤣.


Zu der knalligen Stiefmütterchen-Schachtel habe ich als Gegenpol ein dezentes Kärtchen gewerkelt. Die Farbkombi: Fresienlila, Seladon und Lodengrün ist schön, oder?




Der Anhänger ist aus den neuen SU Katalog. Auch die Kornblumen-Stanze. Alles bei mir erhältlich 🤗. Das Herz ist aus der Restekiste.

Ich gebe heute Abend eine Sammelbestellung auf, wer sich anschließen möchte, kann sich bei mir melden! 

Wenn Ihr in meinem Online-Shop bestellen möchtet, nutzt bitte bei einer Bestellung unter 200€ den GastgeberinCode: 3CXA2A6E

Den GastgeberinCode muss man VOR dem Bezahlen auswählen (es ist NICHT der Gutschein-Code!- das ist was Anderes!) dann findet das System mich gleich als Eure Demonstratorin! 


Ich grüße Euch herzlichst, Eure Karo


****
Dieser Beitrag enthält Werbung! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.