Freitag, 18. Juni 2021

Glue Girls Challenge "Mach was draus" mit Aquarellblumen

Jeden Monat bereite ich für meine Glue Girls eine kleine „Mach was draus“ Challenge. Diesmal bekamen die Mädels einen Bogen Farbkarton in Bonbonrosa und Blümchen zum Kolorieren. Zusätzlich dazu durfte nur Weiß kombiniert werden. 


Ich habe eine Karte und eine Verpackung für eine Ritter-Sport Schokolade gewerkelt. 


Für die Schokolade habe ich erstmal eine Mini Schachtel gewerkelt und um die dann Vellum (Pergamentpapier) drum herum geklebt. Super, oder? 


So sieht es von oben aus:


Die Blümchen sind mit Stazon gestempelt und mit Aquarellstiften koloriert. 



Der süße Rahmen kommt von Creative Depot. Die Blümchen und Sprüche von Stampin' Up!





Und hier könnt Ihr in dem Film die Kreationen meiner Glue Girls bewundern. Denkt dran, wir hatten alle dieselben Vorgaben: Blümchen und einen Bogen Bonbonrosa + Grundweiß dazu.



Wenn Ihr auf Instagram seid, könnt Ihr auch mir dort folgen, da poste ich jeden Tag  - auch auf Facebook. Vielleicht sehen / lesen uns dort? Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blog enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.