Dienstag, 22. Juni 2021

Wasserfall-Karte oder FLING-CARD mit dem süßen kleinen Dachs

Ein wahnsinnig aufregendes Wochenende liegt hinter mir. Ich durfte bei tollem Facebook Live Event zur Begrüßung des neuen Kataloges dabei sein: Kreativ Session.  Ich muss zugeben, mein Live-Auftritt auf Facebook hat mich viel mehr herausgefordert als meine Zoom-Kreativdates beim Karos Kreativklub. Keine Ahnung warum, aber ich war total nervös.... Naja, es gab dafür bei mir was zu Lachen.

Und das war mein Projekt:

Es ist eine Art Wasserfall Karte. FLING CARD - anders genannt. Die Technik habe ich auf Youtube bei 

Srushti Patil gesehen. Ich habe allerdings meine Karte quadratisch gestaltet und andere Maße ausgetüftelt. 





Meine Karte ist für eine Herzensfreundin gedacht, der im Moment nicht so gut geht. Als Dankeschön und zum Aufheitern eben.




Ist dieses kleine Kerlchen nicht goldig? Für mich ein MUST HAVE definitiv!




Verwendete Materialien:
* Gastgeberin DSP „Mustermix“ (+ einige Bögen alte Schätze 😅)
* Produktpaket „In perfekter Symmetrie“ mit der Handstanze Zweigbordüre
* Stempelset „Badger Besties“
* Stempelset „Freundliche Grüße“
* Stempelset „Freundschaftsblüten“
* Stempelset „Chill-Kröten“
* Framelits „Anhänger nach Maß“
* Blends in Schiefergrau und Schwarz 



Wenn Ihr die Materialien bei mir bestellen möchtet, freue ich mich, wenn Ihr meinen Code für Juni nutzt: 



Als Dankeschön für eine Bestellung ab 60€ im Onlineshop mit Nutzung von diesem Code bekommt Ihr von mir als Dankeschön ein kleines Geschenk von mir per Post zugeschickt oder Ihr könnt Euch auch für die Rückerstattung der bezahlten Versandkosten im Shop entscheiden.


Aber noch zurück zur KREATIVSESSION: Das waren die 8 kreative Köpfe (unter der Leitung von Marion @wasserwerke auf Instagram) die hinter dem Facebook-Event standen:



Wir haben am Samstag und Sonntag mehrere Workshops mit tollen Projekten angeboten und verschiedene neue Produkte vorgestellt. Hihi dadurch auch einige Teilnehmer ziemlich„influenziert“ 🤣. Die Wunschliste ist bei einigen jetzt länger geworden 😉.



Wer das Event auf Facebook versäumt hat, kann sich noch bis Sonntag für 8€ einen Zugang zu YouTube Anleitungen sichern. 

Schreibt einfach eine Nachricht an Marion: basteln_mit_marion@yahoo.com


Herzliche Grüße,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist zuckersüß! 😍 Hättest du eine Anleitung mit deinen ausgetüftelten Maßen? Die quadratische Form find ich nämlich super! Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.