Freitag, 4. Juni 2021

Stampin' Unlimited Bloghop: Mein Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog

Ich begrüße Euch heute zum Hop von Stampin' Unlimited Designteam. Wir wollen Euch heute unsere Lieblinge aus dem neuen Katalog zeigen.

Bei mir sind das die süßen Schildkröten. Tja... wer mich kennt, weißt, dass ich etwas verpeilt bin und meine Geburtstagspost kommt immer etwas später... daher nachdem die "Schneckenpost" unser Sortiment verlässt, musste ein neues Set für nachträgliche Geburstagswünsche her.  Das Bundle heißt "CHILL-KRÖTEN" und ich finde es einfach großartig!


Ich habe die Schildkröte mit Blends koloriert. Ich benutzt die Farben: Gartengrün, Aquamarin, und Seladon. Als Kombipartner habe ich die neue In Color genommen: Papaya (Wunsch eines Geburtstagskindes!) 

Bist Du gespannt welche Lieblinge haben die anderen Mädels?

Dann hüpf doch zu:

ISA

NINA

DINA

MONA

KATHA

SABRINA

Witzig, wir enden alle mit A.... Ich heiße nämlich eigentlich 

KAROLINA

;-)

Habt noch einen wunderschönen Tag!

Eure Karo

P.S. Wer sich seine Lieblinge in meinem Shop bestellen möchte, kann gerne meinen aktuellen Gastgeber Code nutzen! Jede Bestellung ist für mich eine Riesenunterstützung! Vielen Dank dafür!



Als Dankeschön für eine Bestellung ab 60€ im Onlineshop mit Nutzung von diesem Code bekommt Ihr von mir als Dankeschön ein kleines Geschenk von mir per Post zugeschickt oder Ihr könnt Euch auch für die Rückerstattung der bezahlten Versandkosten im Shop entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.