Dienstag, 1. Juni 2021

Willkommen bei den Glue Girls, Einladung zum Kreativklub und Ausverkauf heute Abend!

Hallo meine Liebe!


Mit dieser schönen Endloskarte + passendem Geschenkchen möchte ich ganz herzlich mein neues Teammitglied Kathrin begrüßen! Ich freue mich, dass sie den Schritt gewagt hat und sich entschieden hat, mich als Ihre "Stempelmama" auszusuchen! Willkommen bei den Glue Girls!





Kennt Ihr diese Technik? Vielleicht habt Ihr sie auch schon mal gemacht oder zumindest gesehen? Die ENDLOS-KARTE! Es scheint schwierig zu sein aber es ist alles andere als das! EASY und dazu noch schnell gemacht. Zumindest das Gerüst 🤣🙈. Für die Gestaltung muss man sich ein bisschen mehr Zeit nehmen 😅⏰. 

Wer so eine oder andere Techniken kennen lernen möchte und das in der ALLERBESTEN Gesellschaft der ALLERNETTESTEN Stempelsüchtigen und Papierverrückten, ist ♥️lich zu meinem Kreativklub eingeladen!



Es gibt keine Voraussetzungen um dabei sein zu können. Lediglich die Freude am gemeinsamen Kreativsein muss da sein 🥰. Jeder werkelt mit seinen Materialien, die er zu Hause hat, egal von welcher Firma! Ganz nach dem Motto: KREATIVITÄT VERBINDET!


++++


Zu meiner Willkommenskarte mit ♥️ und 🐌 habe ich farblich passend eine kleine Verpackung für Dimensionals als kleines Geschenkchen verpackt.


Das DSP mit Aquamarin Blümchen ist ein sehr sehr altes DSP von der Sale-A-Bration. Dazu habe ich das brandneue Gastgeberin DSP mit den schwarz-weißen Streifen kombiniert. Die Schere ist aus dem ausgelaufenen Set „Kreiert mit Liebe“ und der Spruch aus dem Set „Stempel Dich zum Erfolg“.


Jaja, es gibt so immer Schätzchen, die man auf keinen Fall hergeben möchte, auch wenn sie schon längst aus dem Sortiment genommen worden (wie z.B. bei mir ist die Schneckenpost).

Wer noch Lieblinge aus dem Mini Katalog hat, muss sich beeilen. Heute Abend um 20:00 Uhr fängt der Ausverkauf an. D.h., wenn weg dann weg. Ich freue mich, wenn Ihr über meinen Onlineshop bestellt und den Gastgeber Code nutzt 🥰🤗. 




Was ist bei einer Online-Bestellung zu beachten:


  • Bestellt Ihr im Juni in meinem Online-Shop über 60€ und Ihr nutzt meinen Gastgeberin-Code , bedanke ich mich bei Euch für die Bestellung mit einem Geschenk, das ich Euch Anfang Juli dann zuschicke. Wer stattdessen lieber die im Online-Shop bezahlten Versandkosten erstattet bekommen möchte, kann sich mit der Kontoverbindung melden. Auch kein Problem!

Wichtig! Denkt bitte dran: Liegt Eure Bestellung unter 200€, bitte nutzt den GastgeberinCode: Y72QHVEN



  • Ab Bestellwert 200€ gibt es für Euch wie immer Shopping Vorteile von mindestens 20€. Es gibt wieder neue Gastgeber-Geschenke! Die findert Ihr im Katalog auf den Seiten 170-171. Sehr cool - es ist jetzt auch ein Paket Designer-Papier darunter, mit einem mega Preis-Leistungsverhältnis! 

  • Wenn Ihr Euch mit Euren Bastel-Freund*innen zusammen schließt und Ihr eine Bestellung von 275€ zusammen hinbekommt, gibt es 27€ mehr Freiware geschenkt. Macht also dann statt normalerweise 27,50€ satte 54,50€. Das finde ich sehr ordentlich. ;-)

          Natürlich bekommst Ihr das auch, wenn Ihr ganz alleine bestellt!


Wenn Ihr in meinem Online-Shop bestellt, achtet drauf, dass Ihr mich als Eure Demonstratorin auswählt. 

Bezahlen könnt Ihr ganz bequem per paypal (unter dem Button ist auch Bankeinzug möglich) oder mit Eurer Kreditkarte.

Die Lieferung geht Euch direkt und schnellstmöglich an Euch.




Bestellung über mich:
Wenn Ihr aus welchen Gründen auch immer nicht über den Onlineshop bestellen möchtet, könnt Ihr Euch selbstverständlich bei mir melden und ich wickele die Bestellung für Euch ab! Ich versuche das so schnell wie möglich zu erledigen, damit ich für Euch die Schnäppchen bekomme, die Ihr haben möchtet. 

Einige Produkte werden sogar zu 50 % reduziert, es lohnt sich auf jeden Fall zu zu schnappen!

Herzliche Grüße,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.