Donnerstag, 24. Juni 2021

Notizhefte mit Kirschen und eine 24-Aktion mit dem Gratisversand bei SU!

Heute (am 24. Juni) gibt es bei Stampin’ Up! eine 1-Tag- Aktion, dass JEDE BESTELLUNG ab 40€ direkt von StampinÄ Up! VERDANDKOSTENFREI geliefert wird. 

Ich würde mich super freuen, wenn Ihr für die Bestellungen meinen Online-Shop nutzt und den Gastgeber-Code für Juni nutzt. So könnt Ihr die Versandkosten schon ab 20€ sparen und zusätzlich dürft Ihr Euch auf eine kleine Überraschung von mir freuen - quasi ON TOP!!! 

Denkt bitte dran: Liegt Eure Bestellung unter 200€, bitte nutzt den GastgeberinCode: Y72QHVEN


Ab Bestellwert 200€ gibt es für Euch wie immer Shopping Vorteile von mindestens 20€, das Ihr z.B. für das tolle Gastgeberin-Designerpapier ausgegeben könnt!

Wenn Ihr in meinem Online-Shop bestellt, achtet drauf, dass Ihr mich als Eure Demonstratorin auswählt. 

Bezahlen könnt Ihr ganz bequem per paypal (unter dem Button ist auch Bankeinzug möglich) oder mit Eurer Kreditkarte.

Die Lieferung geht Euch direkt und schnellstmöglich an Euch!


Nun zeige ich Euch noch die kleinen Notizblöcke, die ich als Goodie für meine Workshop2go Teilnehmerinen gewerkelt habe:




Passend zum Thema des Workshops habe ich für die Teilnehmer diese süßen kleinen Heftchen zum Notieren der Einkaufsliste gewerkelt. Ich bin ganz verliebt in diese kleinen Dinger und hoffe, dass die Mädels damit Freude bei der Essensplanung / Einkaufsliste-Erstellen haben 🥰🛒🛍.




Die süße Schüssel mit den Kirschen 🍒 kommt aus dem Set „Measure of Love“ von @stampinup . Das DSP ist von Stampin' Up! (das neue DSP für Gastgeberin, das man sich für die Shopping Vorteile aussuchen kann) und von Creative Depot. Das Wort Notizen ist ausgedruckt. Verschlossen ist es mit einem Magneten (auch bei Creative Depot zu bestellen).




Auf dem letzten Foto zeige ich Euch schnell meine Skizze für einen Kellerblock in Größe 7x14,8cm. Man schneidet ein DIN A4 Blatt Farbkarton an der langen Seite bei 14,8 cm ab. Dann an der langen Seite Falzen bei 7,1-7,7-14,8-15,4cm.



Nun freue ich mich auf Eure Bestellungen. Denkt dran: Dieses Angebot gilt nur 24 Stunden. 



Meldet euch gerne mit Eure Stempelwünschen oder bestellt am besten schnell und einfach über den ONLINESHOP … klick!

Verwendet dabei gerne meinen Gastgebercode… 


Liebe Grüße, 
Eure Karo

****
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.