Samstag, 6. August 2022

Fruchtig, süffig, süß - Erdbeerlimes: das ultimative Geschenk aus der Küche

Wer liebt von Euch KEINE Geschenke aus der Küche?

Ich glaube niemand oder? Es gibt nichts Schöneres als eine wunderschön verpackte homemade-Köstlichkeit geschenkt zu bekommen? Wer ist bei mir? HIER JAAAA rufen bitte!


Dieses Geschenk entstand schon länger her für die liebe Nicole als wir GLUE GIRLS einen Teamausflug in ihren Atelier gemacht haben. Jede von uns hat ein Geschenk gestaltet, so dass eine herrliche Sammlung von vielen Mitbringseln entstanden ist. Alles farblich aufeinander abgestimmt selbstverständlich - das zeige ich Euch mal morgen. Ist ja schon länger fällig! Der Ausflug war Anfang April!!!


Mein Geschenk war ratz-fatz selbstgemachter (im Thermomix selbstverständlich) ERDBER LIMES! Hach, ist das lecker Stöffche..... ich sage Euch. Süffig ohne Ende! Gut, dass die ganze Portion nicht in Nicoles Flasche reingepasst hat, so konnte ich noch eine Extra Flasche für uns Glue Girls abfüllen, die wir dann zusammen nach dem Workshop bei Nicole in der Pension gekillt haben!!!


In dem kleinen Kästchen habe ich ein bisschen Süßkram eingepackt. Zabaione Mandeln, auch wieder so ein Ding, bei dem man (oder eher ich.... hihi) nicht aufhören kann. Einfach göttlich! Ich habe dazu diese lebensmittelechten Schächtelchen von SU verwendet, total praktisch: man kann da Lebensmittel direkt reintun, ohne irgenwelche Extra Folie usw.. Toll für selbstgemachten Pralinchen oder selbstgebackenen Plätzchen.

Verschenkst Du auch gerne Geschenke aus der Küche? Bist Du auch Thermomix-Freak? Schreibe mir in die Kommentare. 

Übrigens: DU kannst auch Glue Girl werden und beim nächsten Teamausflug dabei sein! Wie geht das? Schreibe mri eine PN und ich erkläre Dir gerne! Im Moment gibt es ein geniales Starterpaket bei Stampin' UP! bei dem Du nur Vorteile hast. Du kannst sparen, wenn Du nur für Dich die tollen Produkte bestellen möchtest oder Du verdienst auch Geld, wenn Du Dein Hobby zum Beruf machst.  In meinem Team der Glue Girls erlebst Du noch zusätzlich noch viel Spaß an der Kreativität und an der Gemeinschaft.

Bist Du auch stempelverrückt und papiersüchtig sein und willst in mein Team?  GERNE! Ich freue mich auf Dich!

Eure Karo


P.S. Wir sind gerade in der zweiten "Halbzeit" der Sommer-Sale-a-bration an! Juli ist schon vorbei aber bis Ende August könnt Ihr Stempel & Bastelsachen bestellen und Euch dafür Geschenke aussuchen! Achtung! Es gibt keine Verlängerung und Ende Augsut ist es wirklich vorbei!
Mi dem Klick auf das Bild könnt Ihr durch den Katalog & SAB-Broschüre stöbern. Viel Spaß dabei. 

Für den Online Shop habe ich einen neuen Gastgebercode generiert:

V9E4QSMK

hier KLICK





***
Dieser Beitrag enthält Werbung!

Folgende Vorteile habt Ihr IMMER, wenn Ihr mich als Eure Demo aussucht:
- ehrliche Beratung (Ihr könnt mich alles fragen und ich bin immer per Whatapp zu erreichen)
- portofreie Zusendung der Ware ab 100€ Bestellwert innerhalb einer Sammelbestellung, das Paket wird dann von mir zu Euch mit einem kleinen Goodie geschickt - die Sammelbestellung gebe ich immer Ende des Monats ab!
- Möglichkeit zur Teilnahme an Gratis-Zoom-Workshops - das Angebot ist exklusiv für meine Kunden!
- kleines 🎁 bei einer Bestellung ab 60€ im Online-Shop, wenn Ihr den aktuellen Gastgeber-Code (im August DTYEMR3G) verwendet
- besondere Aktionen, Angebote und Challenges mit Verlosungen nur für meine Kunden (innerhalb der Whatsapp Gruppe)

Für den Newsletter anmelden


Hier könnt Ihr mich noch finden:
Instagram: karos_kreativkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.