Dienstag, 2. August 2022

Monochrome Karte in Orchideenlila mit dem Produktpaket LANDHAUSROSEN von Stampin' Up!

Monochrom? 👍🏻 oder 👎🏻? Was sagt Ihr? 

Wenn es eine schöne Farbe ist, die ich gerne habe, darf es auch für mich ausnahmsweise auch eintönig sein. Und Orchideenlila finde ich echt cool. Ein Blauton mit gewissen Extra 🤩. Ansonsten bin ich nämlich definitv Fraktion BUNT 🌈!


In dieser Farbe habe ich auch einige Steinchen in Ombre Look benutzt. Sooo schön, oder?



Die filigranen bezaubernden Blumen-Stanzen kommen aus dem Produktpaket "Landhausrosen" - auch das Spruchstempel. Ein MUST-HAVE würde ich sagen aus dem neuen Jahreskatalog.


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen lauen Sommerabend! Heiße Grüße, Eure Karo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.