Montag, 1. August 2022

Quadratische Rosenkärtchen mit Designpapier FARBEN DES GLÜCKS und Stempelset GUT GEZWITSCHERT

Hallo Ihr Lieben,

Kennt Ihr den Werbeslogan: quadratisch, praktisch, gut?

Na klar, oder? Ich finde, er passt einfach ausgezeichnet auch für Kartenformate. Ich stehe irgendwie total drauf.  Oder was sagt Ihr? Schreibt mir doch im Kommentar, was Euer Lieblingsformat ist, bin ich gespannt! Vielleicht doch rechteckig?


Ich habe heute für Euch ein paar "rosige" Karten, in einer etwas gewagten Farbkombi: Fresienlila, Wassermelone, Kirschblüte, Lindgrün, Papageiengrün? Gewagt aber cool oder? Ich habe ganz viele gewerkelt, wie Ihr seht, ich bin ein bisschen in Flow gekommen. 

Wenn man einige Rosen ausgeschnitten hat und Quadrate, kann man dann ein bisschen spielen und hin und her schieben, bis mehrere Kärtchen fertig sind. 


Ich habe für die Kärtchen das DSP „Farben des Glücks“ verwendet. Ich finde die Rosen dort sehr schön 🤩. Das DSP an sich ist schon sehr bunt aber dezent eingesetzt einfach ein Träumchen! 


Koloriert Ihr gerne Motive? Oder seid Ihr eher kolorier-faul oder hast Du (noch) kein Know-how, wie das geht? Oder einfach nicht immer genug Zeit, um sich intensiv dafür Zeit zu nehmen? In dem Fall ist die Methode, Motive auszuschneiden, die schon so wunderhübsch koloriert sind, einfach DIE perfekte Lösung. 



Ich habe zusätzlich zu dem Designpapier "Farben des Glücks" noch das DSP "Teeliebe" und den Farbkarton in Farben: Papageiengrün, Wassermelone, Kirschblüte, Fresienlila und Lindgrün verwendet. Die Kreise und Wimpel habe ich mit den Stanzen "Basics mit Pepp" und der Stanzmaschine gestanzt. Das Quadrat in diesem "Briefmarken"-Still ist eine Stanze aus dem Set mit den Schnecken von SU - leider nicht mehr erhältlich. Die Zweigstanze ist leider auch nicht mehr aktuell. Man kann sie aber natürlich ersetzen und einen anderen Zweig verwenden.


Die Sprüche stammen aus dem Set "Gut gezwitschert". Ich fand sie klein, unaufdringlich und einfach süß. 

Wenn Euch die vorgestellten Produkte gefallen haben und ich Euch inspirieren konnte, freue ich mich,  wenn Ihr mich als Demo unterstützt, indem Ihr Euch die Artikel in meinem Online Shop bestellt. Ich habe Euch die Artikel schon mit meinem Gastgeber-Code für August unterlegt, so dass Ihr ihn nicht händisch eingeben müsst. Solltet Ihr nach August die Artikel bestellen, schaut bitte in der Side-Bar nach einem aktuellen Monats-Code.

Was für einen Vorteil habt Ihr, wenn Ihr den Code nutzt? Jeder Besteller, der über 60€ in meinem Online-Shop (hier KLICK) bestellt, bekommt ein Geschenk von mir im drauf kommenden Monat zugeschickt. Als Dankeschön für die Bestellung!

Solltet Ihr über 200€ bestellen, braucht Ihr den Code nicht zu nutzen, dann bekommt Ihr nämlich selbst 10% Shopping Vorteile (= Gratisware) auf Eure Bestellsumme. D.h. bei 220€ Bestellwert z.B.  könnt Ihr Euch Ware für 22€ aussuchen, die Ihr dann kostenlos on Top bekommt. Zusätzlich dürft Ihr Euch aber natürlich trotzdem auf ein Geschenk von mir freuen!



Ich grüße Euch ganz herzlich, Eure Karo

P.S. Heute fängt die zweite "Halbzeit" der Sommer-Sale-a-bration an! Juli ist schon vorbei aber bis Ende August könnt Ihr Stempel & Bastelsachen bestellen und Euch dafür Geschenke aussuchen! 
Mi dem KLICK auf das Bild könnt Ihr durch den Katalog & SAB-Broschüre stöbern. Viel Spaß dabei. Für den Online Shop habe ich einen neuen Gastgebercode generiert:

DTYEMR3G





***
Dieser Beitrag enthält Werbung!

Folgende Vorteile habt Ihr IMMER, wenn Ihr mich als Eure Demo aussucht:
- ehrliche Beratung (Ihr könnt mich alles fragen und ich bin immer per Whatapp zu erreichen)
- portofreie Zusendung der Ware ab 100€ Bestellwert innerhalb einer Sammelbestellung, das Paket wird dann von mir zu Euch mit einem kleinen Goodie geschickt - die Sammelbestellung gebe ich immer Ende des Monats ab!
- Möglichkeit zur Teilnahme an Gratis-Zoom-Workshops - das Angebot ist exklusiv für meine Kunden!
- kleines 🎁 bei einer Bestellung ab 60€ im Online-Shop, wenn Ihr den aktuellen Gastgeber-Code (im August DTYEMR3G) verwendet
- besondere Aktionen, Angebote und Challenges mit Verlosungen nur für meine Kunden (innerhalb der Whatsapp Gruppe)

Für den Newsletter anmelden


Hier könnt Ihr mich noch finden:
Instagram: karos_kreativkram




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.