Freitag, 5. August 2022

Stampin' Unlimited Bloghop: Kleine sommerliche Goodies mit dem Designerpapier Teeliebe

Herzlich Willkommen zu unserem Hop zum Thema Goodies. Wegen der sommerlichen Temperaturen habe ich mich entschieden, die Teebeutel einzupacken. Praktisch, da dabei nichts wegschmilzt. Ob der Beschenkte dann jetzt den Tee heiß trinkt, ist eine andere Frage. 



Ich habe mich - passend zum Thema TEE - mit dem Produktpaket Teeliebe ausgetobt. Das DSP Teeliebe benutzt und auch das Stempelset "Kleine Teerapie"



Den Spruch mit dem tollen Tag habe ich aus dem Set "Gut gerahmt".



Die Goodies sind super schnell zu machen, da sie an sich nicht geklebt werden sondern nur gefaltet, lediglich die Banderole später wird geklebt und ich habe noch Kordel rumherum gebunden und etwas ein Etikett zur Deko gestantzt / gestempelt.

Man nimmt dafür ein Blatt 6x6'' und klappt man die Ecken zueinander, so dass sie leicht überlappen, dann umdrehen und in der Hälfte knicken. So entsteht eine Tasche vorne (wo mein Teebeutel ist) und eine hinten (da habe ich ein kleines Kärtchen unterbracht). 

Ihr findet die Anleitung hier KLICK.

Ich habe für die Deko folgende Farbkombi & Produkte benutzt:

* Sommersorbet (der gewellte Kreis mit der Handstanze "Dekorativer Kreis")

* Fresienlila (gewellte Kreis mit der Stanze "Lagenweise Kreise")

* Currygelb (ausgeschnittene Zitrönchen aus dem DSP "Teeliebe")


Nun springt aber zu den bezaubernden Mädels vom Bloghop und schaut, welche Ideen für kleine sommerliche Goodies sie sich einfallen ließen:



ISA

MONA

DINA

SABRINA

KATJA

KERSTIN


Viel Spaß beim Hopsen!

Eure Karo

P.S. Wir sind gerade in der zweiten "Halbzeit" der Sommer-Sale-a-bration an! Juli ist schon vorbei aber bis Ende August könnt Ihr Stempel & Bastelsachen bestellen und Euch dafür Geschenke aussuchen! Achtung! Es gibt keine Verlängerung und Ende Augsut ist es wirklich vorbei!
Mi dem Klick auf das Bild könnt Ihr durch den Katalog & SAB-Broschüre stöbern. Viel Spaß dabei. 

Für den Online Shop habe ich einen neuen Gastgebercode generiert:

V9E4QSMK

hier KLICK





***
Dieser Beitrag enthält Werbung!

Folgende Vorteile habt Ihr IMMER, wenn Ihr mich als Eure Demo aussucht:
- ehrliche Beratung (Ihr könnt mich alles fragen und ich bin immer per Whatapp zu erreichen)
- portofreie Zusendung der Ware ab 100€ Bestellwert innerhalb einer Sammelbestellung, das Paket wird dann von mir zu Euch mit einem kleinen Goodie geschickt - die Sammelbestellung gebe ich immer Ende des Monats ab!
- Möglichkeit zur Teilnahme an Gratis-Zoom-Workshops - das Angebot ist exklusiv für meine Kunden!
- kleines 🎁 bei einer Bestellung ab 60€ im Online-Shop, wenn Ihr den aktuellen Gastgeber-Code (im August DTYEMR3G) verwendet
- besondere Aktionen, Angebote und Challenges mit Verlosungen nur für meine Kunden (innerhalb der Whatsapp Gruppe)

Für den Newsletter anmelden


Hier könnt Ihr mich noch finden:
Instagram: karos_kreativkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.