Dienstag, 10. Oktober 2017

Kleine ORANGEN Goodies in Kombi mit Schwarz-Weiß

Diese kleine Goodies habe ich als Swaps vorbereitet. Sie waren ziemlich zackig fertig.


Material: 
Framelits "Popcorn Schachtel"
verschiedene DP in Schwarz-Weiß
Stempelset "Lemon Zest"
Stempelset "Kreativkiste"


 Gefüllt habe ich die kleinen Tütchen natürlich passend! Mit Orangenbonbons.


Es tut mir Leid, dass ich mich im Moment so rar hier mache, aber im Moment geht's bei mir zeitlich gar nichts mehr. Nach dem 21.10 (unserem X-Mas-Workshop) gelobe Besserung!

Drückerchen, Karo


Kommentare:

  1. Hachz, Caro...so schön frisch...bei dem trüben Wetter genau das Richtige!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Soooo cool! Klasse Idee, tolle Farbkombi, perfekt kombiniert, sooo süße Bonbons... volle Punktzahl! :-)
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,
    die Goodies sind klasse. Ein ganz tolle Farbkombi. Das Orange sticht richtig toll hervor.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.