Samstag, 21. Oktober 2017

Unterm Mistelzweig #3

Während ich mit meinen Glue Girls jetzt schon mitten drin in dem Geschehen bin ..... unser Weihnachtsworkshop startet nämlich heute um 10 Uhr und wir sind schon vor Ort um die letzten Handgriffe zu erledigen, lest Ihr jetzt hier diesen Post. Drückt uns die Daumen, dass alles gut klappt. Wir sind unglaublich aufgeregt! Wir haben nämlich wirklich den ganzen Saal voll Gäste, womit keine meiner Glue Girls gerechnet hat (hihi.... ich schon... denn ich plane und denke gerne in XXL-Dimensionen 😂). Jetzt hoffen wir, dass alle sich bei uns wohl fühlen und einen wunderschönen Tag erleben können.

Nun aber zur Karte. Diesmal seht Ihr hier wirklich Mistelzweige. Die habe ich an die Holzdecke "aufgehängt".


Nur... dass sie diesmal nicht aus dem Set "Unterm Mistelzweig" kommen, sondern aus den Framelits "Tannenzauber". Vom Still und der Farbkombi ... und dem Thema natürlich passt die Karte super zu der "Mistelzweig-Serie". Wieder Holz, wieder gesticktes Band in Chili und das Designerpapier "Voller Vorfreude".


Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Ich melde mich erst nächste Woche mit dem Bericht von dem X-Mas Workshop!

Herzlichst, Eure Karo

Kommentare:

  1. Wundervoll und klassisch weihnachtlich...
    Viel Erfolg und vor allem Spaß heute liebe Karo!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag, Karo! Freu mich schon auf deinen Bericht!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack, Weihnachten mag ich die klassischen Farben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    Eine ganz tolle Karte. Gefällt mir.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.