Donnerstag, 5. Oktober 2017

Kleine weihnachtliche Goodies aus Resten

Schnell gefaltet und gefüllt. Ein kleiner  DANKE SCHÖN - Spruch rein und fertig waren die süßen zeltähnlichen Goodies 😊 - und gleich dabei ein bisschen DP-Reste aufgebraucht!


Und hier seht Ihr noch die süße Füllung:


Hier KLICK findet Ihr die Anleitung von Susi, von der ich auch den Swap damals in Düsseldorf bekam! Danke!

Ganz schnell "verschwinde" ich wieder... ich stürze mich wieder in die Vorbereitungen für den X-Mas-Workshop. Es ist noch viel zu tun!





Herzlichst, Eure Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    die sind ja schön! Genau das Richtige für größere Gruppen, wie z. B. meinen Chor. Verrätst Du mir die Faltanleitung?

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ui die sehen ja schnuckelig aus :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dieses Papier, hab es gehortet und so kommt dies auch bei mir dieses Jahr wieder zum Einsatz.
    Dei Goodies sehen Klasse aus, interessante Faltung.
    Mal wieder eine Knobelaufgabe, diese auszutüfteln.
    Vielen Dank für diese tolle Idee.
    Herzliche Herbstgrüße sendet Helena

    AntwortenLöschen
  4. Wie auch immer du das gemacht - es sieht super aus.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.