Dienstag, 3. Oktober 2017

DANKBAR

Ich bin etwas im Verzug. Ich habe Euch schon erwähnt, ich stecke gerade voll und ganz in den Vorbereitungen für meinen X-Mas-Workshop und so manches bleibt deswegen auf der Strecke. Und so schaffte ich diesmal nicht rechtzeitig, meinen Beitrag für die kreativ durcheinander Challenge fertig zu stellen. Egal :-) Dann schreibe ich eben heute einen Beitrag zu dem Thema, habe ich mir gedacht. Das Thema ist nämlich: DANKBAR...

Das Thema ist nämlich: DANKBAR...

Und ich bin soooooo dankbar, denn gestern durfte ich die lieben kreativ durcheinander Mädels wieder live & Farbe sehen, knuddeln und natürlich zusammen lachen, quatschen und Unsinn machen. Es war sooo schön! Endlich wieder vereint!!!


Meine süßen liebsten verrückten durcheinander kreativ Mädels:


Von links unten: Claudia, MariaSimone, Ruth, Christine und Sylwia
Leider konnte Anne und Sandra nicht dabei sein. Wir haben Euch vermisst!!!!


Und nun ein paar Eindrücke von dem Tag. Als Erstes die Deko aus. Herbstlich von mir arrangiert, Flamingo-Deko hat die liebe Simone und Christine mitgebracht! Yeah!!! Danke!





Ihr merkt's... alles ziemlich PINK-lastig 😆



Alle, die sich jetzt wundern sollten. Keine Ahnung, wie sich das so entwickelt hat, aber der Flamingo ist mit der Zeit unser Maskottchen geworden.... Wir haben uns zuerst in der WhatsApp Gruppe darüber amüsiert, als der Trend mit dem verrückten Vogel kam. Und da wir alle auch ziemlich verrückt (und durcheinander) sind, haben wir den Flamingo ganz schnell in unsere Herzen 💕 geschlossen (bei manchen hat das ein bisschen länger gedauert 😉) Schon beim letzten Treffen (hier KLICK) war unser Andreas (so haben wir ihn getauft) anwesend. Und diesmal natürlich auch!




Wir hatten Flamingo in jeder möglichen Form vertreten:


Da merkt man unsere Flamingo Liebe sofort, gell? 😂




DANKE MÄDELS FÜR ALLE 
PARADIESISCHEN GESCHENKE!!!!


Sylwia hat uns mit tollem Essen verwöhnt! Das Süppchen war super Sylwia und die gesunden Muffins ebenfalls!!! Danke!

Hihi... Nicht dass wir an dem Tag verhungern! 😱



Und Simones Hörnchen.... Ein Gedicht!



Und der Kuchen von Ruth... 😋



Diese kleinen fruchtig-süßen Häppchen waren auch himmlisch (bestimmt auch seeeeehr gesund!):



Hihi.... selbst beim Schlemmen war der verrückte Andreas dabei:



Wir haben aber natürlich nicht nur geschlemmt....

Wir waren auch kreativ tätig. Christine & Maria haben einen kleinen Kurs für Anfänger in Brushlettering für uns vorbereitet und so konnten wir unsere ersten Buchstaben mit verschiedenen Stiften malen. Das war super cool! Und entspannend. Wir haben uns soooo auf die richtige Technik konzentriert, dass wir sogar vergessen haben zu reden!!! 🙊



Wir haben auch eine kleine Schulung von Maria und Sylwia im Thema "Bildbearbeitung" gehabt. Da im Moment PicMonkey Sperenzien macht, war das dringend notwendig! Danke Ihr Beiden für die Vorbereitung!


Wir haben an dem Tag noch eine ganz coole Sache gemacht, die bleibt aber erstmal noch geheim...


Ach Mädels, es war sehr schön mit Euch und es ist soooooo schade, dass wir so weit auseinander wohnen, dass häufigere Treffen kaum realisierbar sind. Aber .... träumen kann frau ja.... Es wäre so schön, Euch öfters zu sehen!



Erstmal bleibt's uns aber wieder Whatsappen - was allerdings auch sehr schön und lustig ist. Ich sage nur: "Da kann man ruhig mal klatschen" (interner Joke 😂).

Ich grüße Euch heute also DANKBAR und verweise Euch gleich auf unsere aktuelle Challenge:


Teilt doch mit uns, worüber Ihr dankbar seid und zeigt uns kreative Ideen zu diesem Thema. Wir freuen uns sehr drauf!

Drückerchen, Karo
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Bericht!!
    Einfach toll und herzlich wie ich es von Dir kenne!
    Da kann man ruhig mal klatschen...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo, vielen Dank für die schönen Einblicke. Es war sicher super.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du mit soviel Liebe geschrieben, das nächste Mal bin ich auf jeden Fall dabei. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, da geht mir sofort das Herz auf!
    Es war sooo schön mit euch! Hab schon lange nicht so viel gelacht!
    Ich weiß ja auch nicht mehr genau, wann wir so pink-rosa wurden ;) aber ich weiß, dass aus Andrea... Andreas wurde. Der Rest ist ja Worscht *lach*!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.