Freitag, 28. September 2018

Bloghop mit ❤️ #7 - Herbstimpressionen

Es ist wieder Bloghop mit ❤️-time! Heute mit dem herbstlichen Thema.

Da ich hier noch leckere Schokoriegel liegen hatte, entschloß ich mir ein paar Goodies damit zu werkeln. Hier das Ergebnis:





Und hier noch eine Miniversion als kleines Dankeschön für meine Mitbesteller:




Wenn Ihr noch weitere herbstliche Ideen sehen möchtet, hüpft doch schnell zu Isa. Ihr herbstliches Kartenset wird Euch begeistern!

Aber auch andere Mädels haben wunderschöne Sachen vorbereitet. Ich habe die meisten schon gesehen und bin hin & weg. Darf ich Euch zu einer Hop-Runde einladen? Macht mit und lasst Euch von uns inspirieren:

Karos Kreativkram - das bin ich

Nun noch eine wichtige Info:

Der Bloghop mit ❤️ für ALLE geht am 26. Oktober um 8 Uhr in die zweite Runde. Das Thema ist “Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin‘ Up!“. Das heißt, alles mit den aktuellen Winter- und Weihnachtssets aus dem Jahreskatalog und dem Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ up! ist erlaubt.




Es sind schon jede Menge Anmeldungen eingegangen. Wenn auch Du noch Lust hast, dabei zu sein, schreibe uns bis spätesten 19. Oktober eine Mail an bloghopmitherz@gmail.com

Ich grüße Euch herzlich, Eure Karo


***
Der Blogpost enthält Werbung!

7 Kommentare:

  1. Total schön Karo! Wie immer bei dir! ♥ Und auch deine Fotos sind ganz ganz toll geworden!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    so schöne herbstliche Goodies und so wunderbar in Szene gesetzt.
    Toll ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo,
    ein sehr schöner herbstlicher Beitrag ;o) da warst du ganz schön fleißig,gleich so viele Goodies zu machen, schauen sehr schön aus.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht richtig toll aus, liebe Karo. Die perfekte Verpackung für diese kleinen Riegel. Ich bin begeistert, was du mit dem schönen DP gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So schön sehen deine Goodies aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte herbstliche Goodies hast du gemacht, die sehen wunderschön aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Edel und feine Mitgebsel.....
    Wunder schön geworden!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.