Sonntag, 16. September 2018

Kiwi Likörchen

Diese kleine Fläschchen mit dem froschgrünen Inhalt waren meine Willkommensgoodies für die Teilnehmerinnen meines Mix & Stamp Workshops:

Die kleinen Schleifchen und der süße Anhänger stammt aus dem Set" Schöner Schenken" dem neuen Winterkatalog hier: KLICK. Die Schleife habe ich mit den Blends ausgemalt.


Kiwi Likörchen
375 g Kiwi geviertelt reif (ca. 4-5 Stück)
100 g Zucker
1 TL Vanillezucker
230 g Wasser - 20 Min / 90 Grad / Stufe 2 aufkochen
Die Mischung durch ein feines Sieb geben.
Kiwi-Mischung 
150 g Rum
2-3 Spritzer grüner Lebensmittelfarbe 20 Sek / Stufe 3 vermischen


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Ihr Lieben.
Herzlichst, Eure Karo

P.S. Es gibt noch Plätze für meinen Weihnachtsworkshop:


2 Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    hört sich sehr lecker an. Danke für das Rezept und die schöne Idee mit dem Anhänger.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo!
    Angesprochen von den hübsch dekorierten Flaschen bin ich auf dein Likör-Rezept gestoßen und habe es mir eben schon ausgedruckt. Bin auf den Geschmack gespannt! Für das Rezept wird mir auch mein guter alter Thermomix von 2002 (TM21) gute Dienste erweisen. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.