Sonntag, 30. September 2018

Besinnlicher Advent auf der Scharnier-Schachtel

Vielen Dank für Eure positive Rückmeldung zur Scharnierbox! 

Die Lorbeeren gehören aber der Jenny, die diese Verpackungsart in ihrem Live-Video auf Facebook gezeigt und mich somit verzaubert hat. Ich habe diese Boxart Scharnier-Schachtel genannt, ohne zu wissen, wie der Original-Name lautet.


Heute habe ich für Euch zwei andere Varianten für die Gestaltung. Mit Kränzchen. Gestempelt mit Hilfe von Stamparatus. Wer diese Technik erfunden hat, weiß ich auch nicht, lach!! Aber bei Irene z.B. könnt Ihr schauen, wie das funktioniert. Sie hat ein schönes Video dazu gedreht. Kurz, knackig und sehr anschaulich!




Die Zweige und Sprüche stammen aus dem Set "Besinnlicher Advent". Mit der Handstanze im Bundle ist es für mich ein MUST-HAVE aus dem Katalog.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Wenn Ihr noch nicht im Weihnachtsmodus seid, vielleicht habt Ihr Lust auf einen herbstlichen HOP? Hier KLICK!

Drückerchen, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.